Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Der Service ist in laufe der Jahre schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer mit Fahrstuhl zum Strand.Der service hat vollkommen nachgelassen.Das Essen wird als Buffet serviert und hat kein Nivau.Man kommt sich vor wie in einer Kantine oder Jugendherberge.Essen a`lacard ist gur zubereitet und schmeckt es sind nur zu wenig Gerichte vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Möbel sind erneuerrungsbedürftig, Der ehemalige Tisch mit Glasplatte wurde durch einen vollkommen zu den übrigen Möbel nicht passend ergänzt.Furnier ging ab lauter Wasserflecken auf der Oberfläche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wird als Buffet serviert und hat kein Nivau.Man kommt sich vor wie in einer Kantine oder Jugendherberge,dadurch ist es auch sehr unruhig im Speisesaal .Essen a`lacard ist gut zubereitet und schmeckt es sind nur zu wenig Gerichte vorhanden und diese gibt es schon seit 10 Jahren. Bier gibt es nur eine Sorte und die schmeckt überhaupt nicht.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 4,50 Std


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:4