Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel, das nicht das hält was es verspricht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist das Hotel gut. Es ist sehr groß, dementsprechend sind dort auch sehr viele Urlauber- trotz Coronaeinschränkung. Leider gibt es aber einige negative Aspekte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Deluxe-Zimmer war gut. Es bestand aus Schlaf-und Wohnbereich. In der 7. Etage hat man seine Ruhe. Die Matratzen sind zu weich außerdem ist das Bett grade mal 1,40 breit. Bisschen eng😄.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gab es als Buffet. Alles sehr schmackhaft. Es war alles vorhanden, was man möchte. Sehr negativ allerdings war die Prozedur in dem riesigen Saal mit den vielen Menschen. Das Buffet stand in einem Vorraum, man wurde nach Abfrage der Zimmernummer platziert. Das allerdings konnte dauern, denn schnell bildete sich eine lange Schlange., ähnlich einem FGDB-Urlaub. Corona lässt grüßen..... Maske war zwar Pflicht aber Abstand wurde nicht eingehalten. Hatte man endlich einen Tisch, ging das Gerenne zum Buffet los. Hin und Her. Man fühlte sich wie auf einem Bahnhof. Das war Niveaulos, denn von solch einem Hotel kann man durchaus mehr erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal bemüht sich. Manchmal gibt es Sprachprobleme aber irgendwie bekommt man das gemeinsam hin. Unverschämt sind die Parkgebühren. 15,00 € pro Tag!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein Fahrstuhl führt direkt dorthin. Die Strandpromenade führt durch die anliegenden Ostseebäder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein wunderbares großes Schwimmbecken ist vorhanden. Auch Sauna und Wellnessbereich ist okay. Die Bar in der Lobby öffnete leider erst um 12:00.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und die sehr detailliert formulierte Bewertung Ihres Aufenthaltes. Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistung zu prüfen und zu verbessern. Die Coronazeit war in der Tat eine große Herausforderung. Auch wir waren nicht immer zufrieden mit den aus den notwendigen Maßnahmen heraus resultierenden Einschränkungen in Komfort und Angebot. Die Parkplatzgebühr finden wir (das wird Sie nicht wundern... ;o) nicht unverschämt. Man könnte die Kosten auch auf die Zimmerpreise aufschlagen, würde dann aber die Gäste benachteiligen, die mit der Bahn anreisen. Bei der Höhe der Gebühren haben wir uns an vergleichbaren Hotels auf Rügen orientiert. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hinweise, wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der herbstlich bunten Insel Rügen. Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor