- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Erwartungen an das Hotel waren von unserer Seite sehr groß, weil ich bereits einmal im Hotel übernachtet habe und von der Exklusivität begeistert war. Leider war es beim Kurzurlaub nicht so und vor allem der Service und die Angebotsmenge beim Abendbrot war bei der Preisklasse vom Hotel nicht ausreichend. Die Pflege der Zimmer war völlig unzureichend, nur nach zweimaligen Anrufen an der Rezeption wurden wenigstens die Handtücher getauscht.
19:30Uhr gab es keinen Fisch und kein Fleisch mehr auf den Büffet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peer, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen scheinbar nicht wohl gefühlt haben. Selbstverständlich gehört es auch zu unserem Standard, das Büffet mehrmals wieder aufzufüllen und bis zum Ende der Servicezeiten komplett bestückt zu halten. Sollte uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Die Zimmerreinigung wird auf Wunsch täglich ausgeführt, gern auch mit täglichem Handtuch- und Bettwäschewechsel. Offenbar wurde dies nicht detailliert und verständlich genug erklärt. Auch dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotz der negativen Eindrücke genießen. Herzliche Grüße aus Sellin und aus Ihrem Cliff Hotel Rügen - Janni Knuth und das Cliff Team