Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen an das Hotel waren von unserer Seite sehr groß, weil ich bereits einmal im Hotel übernachtet habe und von der Exklusivität begeistert war. Leider war es beim Kurzurlaub nicht so und vor allem der Service und die Angebotsmenge beim Abendbrot war bei der Preisklasse vom Hotel nicht ausreichend. Die Pflege der Zimmer war völlig unzureichend, nur nach zweimaligen Anrufen an der Rezeption wurden wenigstens die Handtücher getauscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 19:30Uhr gab es keinen Fisch und kein Fleisch mehr auf den Büffet.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peer, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen scheinbar nicht wohl gefühlt haben. Selbstverständlich gehört es auch zu unserem Standard, das Büffet mehrmals wieder aufzufüllen und bis zum Ende der Servicezeiten komplett bestückt zu halten. Sollte uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Die Zimmerreinigung wird auf Wunsch täglich ausgeführt, gern auch mit täglichem Handtuch- und Bettwäschewechsel. Offenbar wurde dies nicht detailliert und verständlich genug erklärt. Auch dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch, Sie konnten Ihren Aufenthalt trotz der negativen Eindrücke genießen. Herzliche Grüße aus Sellin und aus Ihrem Cliff Hotel Rügen - Janni Knuth und das Cliff Team