Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Fortbildung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Laufe der Jahre nimmt leider die Qualität der Küche ab. Ich fahre seit 10 Jahren zur Fortbildung ins Cliff Hotel und zu Beginn wurde viel mehr frisch gekocht. Die Bar ist leider viel zu häufig verwaist und lädt nicht zum Verweilen ein (keine Kerzen, kein angenehmes Licht, keine Musik, Kaffeegeschirr auf dem Tresen, fehlende Zutaten für die Cocktails, Barkeeper ist kein Barkeeper). Personal ist überwiegend freundlich, aber wirken gestresst.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistung kritisch zu hinterfragen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, das Sie mit der Leistung unseres Küchenteams und der Bar nicht zufrieden waren und würden dazu gern persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte seien Sie doch so nett und schreiben mit Ihre Kontaktdaten an peter.schwarz@cliff-hotel.de . Herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor