Jeanette (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Für junge Leute nicht zu empfehlen

Gastronomie war sehr gut. Hier gab es nichts zu meckern. Auch die Mitarbeiter waren hier sehr freundlich. Besonders das personal in der lobby an der bar ist hier hervorzuheben. Der wellness bereich hat uns gut gefallen. Es war alles sauber, das schwimmbad nicht überlaufen und in einem guten Zustand. Was man vom rest des hotels nicht behaupten kann. Für einen wellness Urlaub ist das hotel vllt ok, alles andere ist quatsch. Möbel und Ausstattung der zimmer sehr veraltet. Bis auf die flachbild fernseher.. badezimmer sehr klein. Für ältere Menschen stellt der hohe einstieg der Badewanne die auch als dusche genutzt wird bestimmt ein problem dar. Zudem haben einige zimmer 'stolperstufen' Auf dem weg zur Toilette. Hier wurde aber drauf hingewiesen. Unser zimmer war sehr hellhörig, gegen Abend war es kaum mehr auszuhalten, wir bekamen nach einer Beschwerde jedoch ein neues Zimmer. Wir hatten über einen fremdanbieter gebucht, an der Rezeption erfuhren wir dann, dass wir 8€ pro tag fürs parken zahlen müssen. Es gibt allerdings auch keine ausweichmöglichkeiten. Wir hatten während unsetrs Aufenthaltes wohl auch nicht das bemühteste Personal an drr Rezeption erwischt, es war ein unterschied zum Gastronomie Bereich.. im großen und ganzen verdient dieses hotel keine 5 sterne. 4 wären ok wenn man beide augen zudrückt, ohne spa bereich höchstens 3... uns hat es an Komfort gefehlt.

Entfernung zum Strand6,0
in den trüben Wintermonaten muss man etwas erfinderisch sein. aber das hotel liegt direkt am Strand. man kann mit einem Fahrstuhl direkt an den strand fahren.

das personal war sehr motiviert und freundlich. .. das essen war immer sehr gut.

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

aufgrund der hellhörigkeit gleich beim check-in auf leere nachbarzimmer achten und durekt über das hotel buchen, dann entfallen die parkplatzkosten.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Jeanette
Liebe "Jeanette",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung auf Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel.

Sehr schade, dass Sie nicht so glücklich abgereist zu sein scheinen - wir bedauern das sehr.

Mit Lärm haben wir in der Regel glücklicherweise absolut keine Probleme. Wir hoffen, das der Umzug in ein anderes Zimmer des dann bestätigen konnte.
Die Stufen in manchen Zimmern sind bauliche Voraussetzungen, die wir nicht ohne weitere ändern können - aber deshalb wird aktiv darauf hingewiesen.
Die Parkgebühren von 8,00€ erlassen wir allen Gästen, die direkt bei uns im Hotel buchen - die entsprechenden Informationen über Drittanbieter sind allerdings bewusst ganz transparent und sollten daher keine "Überraschung" sein. Wir bedauern natürlich dennoch, wenn das an Sie nicht herangetragen wurde. Alternative Parkmöglichkeiten gibt es darüber hinaus außerhalb des Hotelgeländes.

Wir freuen uns, dass Ihnen Spa-Bereich, Essen und Personal so zugesagt haben und geben diese Rückmeldung gerne so an unsere Mitarbeiter weiter.

Vielleicht haben Sie ja dennoch Lust, uns ein weiteres Mal zu besuchen - wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Ihre