Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage zum Ostseestrand, mehr aber auch nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht erstmal einen guten Eindruck und war scheinbar für einen Kurzurlaub gut geeignet. Wir kamen auf Empfehlung aufgrund der tollen Lage zum Strand und den hoteleigenen Pool. Wir waren sehr gespannt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstmal das Positive: das Zimmer war hell und ziemlich groß und bestand aus einem Wohnraum, Schlafzimmer, Bad und kleinem Balkon mit einem wunderschönen Blick auf die Ostsee. ABER: Das Bad ist furchtbar klein und zum Duschen in die Badewanne zu krabbeln erfordert sportliches Geschick. Die Zimmer wirken abgewohnt mit Flecken an Wänden und Sitzpolstern. Die Schränke haben schon bessere Zeiten gesehen. Der Tisch auf dem Balkon und der Boden waren total klebrig. Wir haben an der Rezeption um Behebung gebeten. Es passierte aber 3 Tage nichts. Trotz des Schildes mit der Bitte um Reinigung des Zimmers wurde nicht gereinigt oder die Handtücher gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Statt 3 Restaurants gibt es nur eins. Das Angebot an Essen ist übersichtlich und war aber nicht unseres. Wir haben außerhalb gegessen. Ich hätte als Gast erwartet, dass man uns die Situation am Anfang unseres Aufenthaltes gesagt hätte. Für zu wenig Personal habe ich Verständnis, aber sinnlos durch das Hotel zu laufen und die anderen Restaurants zu suchen, dafür nicht. Es wäre auch sinnvoll die Internetseite auf den aktuellen Stand zu bringen. Das Frühstücksbufett war in Ordnung, Nur das Rührei war nicht essbar. Auch das frisch zubereitete Omlett war völlig ungenießbar, da es völlig verbrannt war.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe in noch *KEINEM* Hotel solange auf das Zimmer gewartet wie im Cliff-Hotel. Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht genug Personal haben. Das würde auch erklären, warum das Hotel generell so schmutzig war. Fensterscheiben und Treppenaufgänge wurden tagelang nicht gereinigt. Die Fensterscheiben waren voller Vogelkot und Spinnweben. Fragen wurden nur unzugänglich beantwortet, Beschwerden wurden zwar notiert, aber die Ursache nicht behoben. Den Spa-Bereich muss ich davon ausnehmen. Hier hat alles ganz gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe zum Strand und hat einen eigenen Zugang zum Strand. Strandkörbe kann man mieten, allerdings werden diese wenig gepflegt. Zur Seebrücke Sellin und somit in die Innenstadt läuft man gute 35 Minuten. Allerdings kann man mit der Gästekarte den öffentlichen Zubringer in das Zentrum nutzen. Abfahrtszeiten erfragt man im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:9