Alle Bewertungen anzeigen
Antje (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist leider nicht mehr das, was es mal war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service des Hauses hat, im Vergleich zu früheren Aufenthalten, nachgelassen. Umgebung und Lage des Hotels sind nach wie vor schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite (Billroth) an sich sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und einladend. 2 Balkone, sehr klein, aber schön. Das Bad ist für diese Suite zu klein. Sitzmöbel im Wohnraum zu durchgesessen. Der vorhandene Sekretär wackelt bei kleinster Berührung. Betten ok, aber sehr niedrig. Kopfkissen klumpig. Kuschelkissen nur 1x vorhanden. Alles in allem macht diese Suite einen abgewohnten Eindruck und ist dringend renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die in unserem Arrangement inkludierte HP war sehr gut. Sowohl qualitativ, als auch quantitativ. In Stoßzeiten ist ein Kaffeeautomat für das gesamte Restaurant zu wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant, Housekeeping und an der Bar war freundlich und höflich. An der Rezeption waren leider einige jüngere Mitarbeiter sehr mit sich selbst beschäftigt und dadurch nicht in der Lage, in das Hotel kommende oder an der Rezeption vorbeigehende Gäste zu grüßen. Unsere Reinigungswünsche wurden durch die Rezeption falsch an das Housekeeping weitergegeben - was lediglich mit einem "Tut uns leid" für die Rezeption erledigt war. Die Reinigung der Suite war unzureichend. Bei den Betten wurde lediglich die Bettdecke zusammengelegt und das Kissen gerichtet. Das Laken fand keine Berücksichtigung. Unter den Betten wurde weder gesaugt noch gewischt (Flusen flogen bei jeder Bewegung im Raum über den gesamten Schlafzimmerboden). Die Kaffeebeutel der Tee/Kaffeestation wurden bei Reinigung nicht aufgefüllt. Ein Mitarbeiter der Rezeption forderte uns bei Anreise auf, sofort zu bezahlen, das sei jetzt neu so festgelegt. Unüblich, aber von der Sache her für uns ok. Eine andere Mitarbeiterin wusste jedoch bei unserer Abreise nichts von dieser Festlegung. Da gibt es wohl mindestens ein Kommunikationsproblem. Vor Anreise wurden wir per Mail vom Hotel gebeten, direkt vor den Eingang zu fahren. Dort würde sich dann vom Personal um unser Gepäck und um einen Parkplatz gekümmert. Leider traf weder das Eine noch das Andere bei unserer Ankunft zu. Auf Nachfrage erhielten wir lediglich die Auskunft, dass der Hotelpage nicht im Haus ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:61-65
    Bewertungen:1