Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelaufenthalt mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Klotz in sensationeller Lage . Sehr ruhige Lage mitten im Wald und doch direkt an der Ostsee.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes helles und großes Zimmer in der 6. Etage. Die Couch und die Sessel (aufgrund des eher hellen Bezugsmaterials) mit deutlichen Gebrauchsspuren. Wir hatten ein DZ gebucht - dies bekommt man mit 2 Einzelbetten mit „Besucherritze“. Da könnte man doch etwas mehr Komfort erwarten. Keine Garderobe vorhanden , so daß wir die Wintermäntel in den Kleiderschrank hängen mußten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. 6 Sterne und plus für die Konditorei!!! 2-3 für das Restaurant (1x HP gegessen - wir standen vor leeren Behältern, niemand kümmerte sich um das Auffüllen des Büffets), ala-Carte am ersten Tag: Qualität der Hauptgäng war sehr verbesserungswürdig und en Preis keinesfalls wert, laute Kantinenatmosphäre, internet-Auftritt suggeriert etwas ein exklusiveres Restaurant 5 Sterne für das Mediterane Restaurant. Sehr angenehme Atmosphäre


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war, je nach Abteilung, sehr unterschiedlich. Sehr hervorheben möchten wir Herrn Krakowski, der uns in beiden Restaurants und im Cafe sehr professionell und engagiert betreut hat. Ein Mann mit einem guten Blick fürs Detail!! Der gute Eindruck des Check-ins wurde durch einen sehr mäßigen Check-out getrübt. Bei Bezahlung und beim Abschied kann man als Gast doch auch die Frage erwarten, „ob denn alles in Ordnung gewesen sei“, erwarten. Ebenso ein freundliches „Danke für den Aufenthalt und wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen“. Leider blieb beides aus. Die Zahlung mittels unserer 4 im Voraus erworbenen Gutscheine erwies sich als sehr umständlich. Trotz des QR-Codes mußte jeder Code einzeln ins System eingegen werden und zusätzlich noch für die Buchhaltung einzeln handschriftlich auf einem Zettel vermerkt werden. Einfach nicht zeitgemäß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen im Wald. Vom Zimmer sieht und hört man die Ostsee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist top! Aber Saunabereich einfach zu klein für dieses große Hotel! Unangenehmer Geruch aus Gullis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1