- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit 1998 zum 8. mal im Cliff Hotel. Über die Jahre wirkt die Ausstattung der Zimmer zunehmend ungepflegt/veraltet/abgenutzt. Obwohl wir schon im April ein de Luxe-Doppelzimmer gebucht hatten, hatten wir stattdessen als „Upgrade“ eine Suite bekommen (Gerhard Hauptmann). Der Kühlschrank im Zimmer war innen stark verschmutzt, war scheinbar seit Momaten/Jahren nicht mehr gereinigt worden (nach Reklamation von uns war er ausgetauscht worden), die Toilettenspülung hatte fast nicht funktioniert (bei „großem Geschäft“ war das nicht weggespült worden (nach 2-facher Reklamation war die festgestellte Verkalkung der Leitungen vom Spülkasten zum WC-Becken mit Salzsäure durchgespült worden + hatte danach wieder funktioniert), die Bilderrahmen waren stark verstaubt, wenn man mit dem Finger darüber gestrichen hatte, der Balkon war verschmutzt, überzogen mit Spinnenweben/Vorgelschiß, an den Fensterscheiben hatte es auch Spinnenweben/Vogelschiß gegeben, im Vorraum steht ein uralter abgesessener Sessel, dem man die 70-ziger Jahre deutlich angesehen hatte. Wir hatten nicht getraut, uns darauf zu setzen. Der Raum hatte den Eindruck vermittelt, als wenn er seit längerer Zeit nicht mehr benutzt worden wäre. Wir vermuten, dass eine Überbuchung der uns zugesagten Zimmerkategorie zu der Situation geführt hat. Das „Upgrade“ haben wir als einen Nachteil gesehen. Wir werden in jedem Fall Herrn Dr. Lohbeck als Eigentümer über unsere Erfahrungen informieren.
Geschlafen haben wir gut.
Es hatte immer Büffet gegeben.
Personal war freundlich + hatte sich bemüht.
Wir kommen aus dem Saarland; Entfernung nach Sellin fast 1000 km. Ausflugsziele sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war ok Entertainment war ok (Gitarrenunterhaltung)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |