Alle Bewertungen anzeigen
Timmi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider ziemlich mühsam!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist sehr gut, dann merkt man sehr schnell, das weder das Housekeeping noch das Restaurant gut geführt sind. die vielen ausländischen Mitarbeiter werden nicht gut eingearbeitet , verstehen und sprechen kaum deutsch und stehen sich selbst auf den Füssen rum und finden nicht in die Arbeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hatten renovierte Zimmer, leider fehlt eine Klimaanlage. Die Zimmerreinigung war schlicht eine Schlamperei, schlecht oder gar nicht gemachte Betten, schlecht gereinigte Bäder , die Fussböden erfuhren keine Reinigung ( und wir hatten nicht auf die Reinigung verzichtet!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • alte Fachkräfte super, der Rest leider teilweise völlig ungeeignet. Ist zwar ein guter Ansatz ausländischen Jugendlichen Arbeit zu bieten, aber nur wenn denen jemand zur Seite steht der was kann! Das Essen war besser als im letzten Jahr


    Service
  • Gut
  • die Beschwerden wurden weitergegeben, arme Rezeption! Der Barkeeper wirkte komplett überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am Strand, gute Ausflugsmöglichkeiten in jede Richtung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Pool! Entertainment habe ich nicht erlebt. Wir waren mit unseren Enkelinnen wegen der tollen Strandlage und des grossen Schwimmbades da, werde aber mal woanders meine Fühler ausstrecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timmi
    Alter:61-65
    Bewertungen:8