- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch seine Art, dem Gast den Eindruck zu vermitteln, dass er etwas Besonderes ist. Das beginnt mit der Mail ein paar Tage vor Reiseantritt, in der sogar vor einem Blitzer gewarnt wurde, geht mit den äußerst kompetenten Mitarbeitern an der Rezeption weiter, die sich bei der Anreise Zeit für alles Wichtige nehmen, ich hatte noch das Glück, ohne es gebucht zu haben, ein Meerblickzimmer zu erhalten. Die renovierten Zimmer sind sehr gemütlich, das Bad zweckmäßig. Beim reichhaltigen Frühstück dasselbe: das Personal sehr freundlich, höflich, der Kaffee steht sofort auf dem Tisch, nicht wie in anderen, auch guten Hotels, wo man sich den entweder selbst "zapfen" oder aber oftmals warten muss. Man spürt einen besonderen Spirit. Danke dafür!
Sehr gut renoviert. Einziger Kritikpunkt: der schmale Schrank mit den Bügeln, noch dazu die Anordnung der Bügel hintereinander statt nebeneinander
Höherklassig, keine 08/15-Küche.
Nichts auszusetzen
Macht das Hotel in der Umgebung einzigartig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rülax Spa ist ein Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, für Ihre ausgezeichnete Bewertung danken wir Ihnen sehr. Es freut uns und macht uns auch ein wenig stolz, dass unsere Arbeit und unser Engagement bemerkt und anerkannt werden. Gleichzeitig ist Ihr Lob auch ein Ansporn für das gesamte Team nicht müde zu werden, jeden Tag fleißig und mit ganz viel Herzlichkeit dafür zu sorgen, dass unsere Gäste sich so wohl fühlen, dass sie gern einmal wiederkommen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem Cliff Hotel Rügen, Janni Knuth und das Cliff Team