Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
.. naja, wir kommen nicht wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sylvesterfeier mit Onkel und Tante. Wir wollten ein wenig feiern, Wellness machen, wandern gehen. Dafür war das Hotel geeignet. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kuschelzimmer sehr klein, Badezimmer winzig, Dusche in Badewanne, Regale teilweise schräg und direkt über WC. Begleitung wurde durch herabfallende Gegenstände verletzt, keine Reinigung/ Handtuchwechsel, Balkon schmutzig. Bett 1,40 ausgelegen, . schöner Blick. Unsere Verwandten haben für das gleiche Geld ein Luxus Komfort Zimmer mit zwei Räumen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gelungene Silvesterdekoration, viel Auswahl, Nachttische eher convenience food. Manches sehr lieblos präsentiert. ( Schale Mais, Schale Bohnen, Schale Ganze Cocktailtomaten), aber gute Brot und Käseauswahl. Frühstück große Auswahl- schön wären noch Spiegeleier oder Omelette. Dass man diese extra bestellen konnte, war uns nicht bewusst. Ein Hinweis wäre der hilfreich gewesen..Saft ( Zuckerplörre) kommt aus dem Automaten


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett und bemüht, aber teilweise nicht kompetent und überfordert. Fehlende Sprachkenntnisse, keine Übersicht. Beschwerden wurden weggelächelt, keine konstruktive Lösungen.Bsp. Die ausgebliebene Reinigung sollte mit Gutscheinen bei Abreise ausgeglichen werden, die aber dann nur in Bar oder Spa eingesetzt werden konnten ( nach Abreise schlecht möglich). Partner wurde versehentlich mit Bier übergossen, kein Tischwechsel Angebot oder neue Tischdecke, Übernahme Reinigung Klamotten- statt immerhin dessen ein Aperitif kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Seelin Seebrücke fußläufig, über den Strand zu erreichen. Guter Zugang zum Strand durch Fahrstuhl.. Kreidefelsen circa 1 Stunde Fahrzeit, aber auch sehenswert. Positiv zu erwähnen, ist der große Pool. Die Fächer im Wellnessbereich sprich Sauna könnten etwas zahlreicher sein.. der Weg zum Wellnessbereich ist nicht ganz einfach, was dazu führte, dass zahlreiche Personen nur mit Bademantel bekleidet, in der Lobby und Bar rumliefen. Die Bar war definitiv viel zu klein für so viele Leute dort konnte man kaum einen Sitzplatz /Stuhl bekommen.es zieht dort sehr-. außerdem personell viel zu eng ausgestattet. Weinsuswahl und die Preise sucht man auf der Karte vergeblich -in einer Bar ungewöhnlich. Positiv zu erwähnen sind die Licht Show am Silvesterabend und das Rahmenprogramm. Auch die Dekoration war sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank für Ihren Silvesteraufenthalt im Cliff Hotel Rügen sowie Ihre Bewertung dazu. Wir freuen uns sehr über die positiv benannten Punkte und danken auch dafür herzlich. Die wertvollsten Informationen zur Verbesserung unserer Dienstleistung erhalten wir immer durch Hinweise und die Gespräche mit den Gästen unseres Hauses. Ihre Bewertung zum vorhandenen Verbesserungspotential unserer Servicequalität haben wir daher sehr aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Sie schildern mehrere "kleinere", einfach zu vermeidende Beschwerdepunkte, die sich addiert ärgerlich anfühlen. Der von Ihnen so benannten "unterschiedlichen Zimmerkategorie zum gleichen Preis" möchten wir sehr gern ein wenig näher auf den Pelz rücken und bitten daher höflich um Ihre direkte Kontaktaufnahme an peter.schwarz@cliff-hotel.de . Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das nochmals zu prüfen und nochmals detaillierter auf Ihre genannten Punkte eingehen zu können, damit wir unsere Qualität und verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hilfe, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor