- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Energieaufschlag zu nehmen, finde ich unangemessen bei den Zimmerpreisen. Zumal unser Zimmer (1102) nicht warm zu kriegen war. Ansonsten ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, wir möchten uns für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Bei der Energiekostenpauschale handelt es sich um eine Entscheidung der Geschäftsführung unserer Hotelgesellschaft und ist die Reaktion auf die so extrem gestiegenen Energiepreise. Wir bedauern, dass Sie Gründe für eine Beanstandung bezüglich der Zimmertemperatur hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Sehr gern hätten wir diesbezüglich vor Ort mit Ihnen persönlich eine Lösung gefunden. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben. Wir hoffen dennoch, dass die positiven Endrücke überwiegen und wir Sie wieder einmal in unserem Cliff Hotel Rügen begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Janni Knuth und das Cliff Team