- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausstattung ist in die Jahre gekommen, altbacken und abgeranzt. Die Dusche in unserem Doppelzimmer Deluxe entpuppte sich als Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Nach unserer Reklamation bekamen wir nach längerer Diskussion ein Upgrade in Form einer renovierten Ferienwohnung, die dann auch in Ordnung war. Was gar nicht geht, ist die Parkplatzgebühr in Höhe von 15 € pro Tag. Das ist einfach Abzocke, zumal keine alternativen Parkplätze vorhanden sind.
Nach eindringlicher Reklamation und Tausch von Doppelzimmer deluxe in Ferienwohnung 5 Sterne. Das Doppelzimmer deluxe hätte nur einen Stern bekommen.
Es wird mit drei Restaurants geworben, es ist aber nur ein Restaurant geöffnet gewesen während unseres Aufenthaltes im August 2022. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung, die leider nicht so gut ausgefallen ist. Das bedauern wir sehr. Das Cliff Hotel verfügt über eine Vielzahl an verschiedenen Zimmertypen in unterschiedlicher Qualität zu unterschiedlichen Preisen. Ich freue mich, dass Sie nach (dem für Sie kostenneutralen) Umzug mit Ihrem Zimmer bzw. der Ferienwohnung zufrieden waren. Die Parkplatzgebühren sind leider notwendig und orientieren sich in der Höhe an vergleichbaren Hotels auf Rügen, sind auch unserer Meinung nach nicht zu hoch angesetzt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer kritischen Ansicht über das Preis-Leiostungsverhältnis recht bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Buchen Sie dann doch direkt bei unseren Damen der Reservierung. Sie erhalten dann ganz sicher ein Zimmer ohne Badewanne und die Parkgebühr entfällt bei Direktbuchung. Nochmals besten Dan und herzliche Grüße Ihr Team vom Cliff Hotel Peter Schwarz Hoteldirektor