- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal durchaus bemüht, hält etwas aufrecht was schon 30 Jahre gealtert ist.
Der Flur riecht muffig und feucht. Die Zimmer haben 90er Jahre Flair/Ambiente mit Ohrensessel, aufgesetzten Steckdosen auf Putz, Badewannen/Duschkombi gefährlich beim Ausstieg, wirkte alles irgendwie abgewohnt und wir hatten schon das „De Luxe“ Zimmer mit Meerblick. Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten die sehr beweglich waren. WLAN Empfang eher schlecht im Zimmer. Hatten eigentlich Silberhochzeit zu zweit angegeben aber war nix schön hergemacht worden oder nen Glas Sekt zum Empfang gab es auch nicht. Schade, hatten hier mehr erwartet.
Frühstück reichhaltig und Abendbuffet war abwechslungsreich. Nix zu meckern.
Rezeption und Restaurant wirklich sehr bemüht. E-Bike Buchung und Orga klappte gut.
Die Lage selber war okay, jeder weiß ja wo er hinfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Naja, ein unterbesetzter Wellnessbereich und dadurch keine zusätzlichen Anwendungen (Massage) buchbar gewesen. 1x Dampfbad war nicht in Betrieb und nicht mal nen Zettel dran. Sauna und Kräuter Dampfbad waren okay. Schwimmbad recht groß aber uns zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und die gemischt ausgefallene, sehr detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes. Herzlichen Dank für Ihr Lob zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben in der Zwischenzeit einen Großteil der Zimmer und alle Hotelflure rundum modernisiert. Auch die Badewannen sind großen Duschbereichen gewichen. Das würde Ihnen bestimmt nun besser gefallen. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der herbstlich bunten Insel Rügen. Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor