- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Jahre konnten wir mit unseren Enkelkindern schöne Zeit in den Ferienwohnungen, im Schwimmbad und am Strand verbringen. leider hat sich der Service nicht verbessert. -kein Abendbrot a la Carte ab 18:00Uhr -Strandbetreuung sehr unterschiedlich, keine Handtücher, kein Imbiss -unser Zimmer, welches wir auf Empfehlung von Frau Colditz bebucht haben(danke) hatte eine tolle Aussicht. Die neue Ausstattung ist allerdings sehr kühl und ungemütlich, zu viele Freiflächen, ein Stuhl/Sessel im Schlafzimmer oder/und im Wohnzimmer wäre nicht schlecht, auch ein Bild oder maritime Accessoires hätten den Räumen gut getan. -das Bad ist sehr gut gestaltet. Es fehlen allerdings in der Dusche eine Ablage für eigene Artikel und das Waschbecken ist nur schön und nicht praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob in Bezug auf die Beratung von Frau Colditz und das Zimmer mit der schönen Aussicht. Sie haben in einem renovierten Zimmer gewohnt. Diese werden momentan durch ein Programm "Mit Liebe zum Detail" nochmals "aufgehübscht. Das betrifft genau die Dinge, die Sie als mangelhaft erwähnen. Leider kommt dies für Ihren Aufenthalt zu spät... aber rechtzeitig für einen eventuellen zukünftigen Aufenthalt...?!? Gern würde ich Sie diesbezüglich nochmals persönlich kontaktieren, bin dazu aber auf Ihre Kontaktdaten angewiesen. Es wäre nett, wenn Sie mir diese unter peter.schwarz@cliff-hotel.de zusenden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hinweise und sonnige Grüße von der Insel Rügen. Peter Schwarz Hoteldirektor