Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer, schlechter Service. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden in zwei spärlich ausgestattete Zimmer untergebracht obwohl wir eine Junior Suite gebucht haben. Das Sofa im Wohnzimmer war sehr verschmutzt und hat sehr unangenehm gerochen. Drei mal habe ich an der Rezeption diesen Zustand bemängelt, es wurde nicht darauf reagiert und es änderte sich natürlich auch nichts. Insgesamt ist dieses Hotel in einem eher schlechten Zustand. Es gibt fast überall einen schlechten Geruch. Der Wellnessbereich hat sicherlich auch schon bessere Tage gesehen. Ich habe für 6 Tage Urlaub ca. 900 Euro bezahlt. Total überteuert und ich sage, nie wieder Cliff Hotel in Sellin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte keine weiter Ausstattung trotz, Buchung einer Junior Suite. Ein stinkendes, schmutziges Sofa. Sehr enttäuschend, keine Behebung der Mängel !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay, Abendessen war eine Katastrophe. Sehr lieblos gemacht eher null acht fünfzehn.


    Service
  • Schlecht
  • Schechter Service, meistens überforderte, unfreundliche Mitarbeiter. Im Wellnessbereich wurde kein Kontakt zum Gast aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ostsee


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Poolbereich unsauber und schmutzig. Habe es nur einmal genutzt und hatte dann Widerwillen dagegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1