Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Wir würden es nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei einem 4* Hotel,da hat man Erwartungen und dann noch bei solchen Preisen.Leider wurden unsere Erwartungen sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht gereinigt,wegen Corona.In einem 4* Hotel erwarte ich das aber.Man sollte es einen Tag vorher anmelden,ob man sein Zimmer gereinigt haben möchte.Für mich gehört es einfach dazu und nicht das man noch fragen muss,ob das Zimmer mal wieder gereinigt wird. Die Betten waren nur 2 zusammen geschobene Liegen.Jeden Morgen mussten wir sie zusammen schieben. Wir hatten eine super Aussicht,auf den Seeliner See.Auf dem Balkon standen zwar zwei Stühle aber kein Tisch um irgendwas abzustellen. Privatsphäre war gleich null auf dem Balkon,man konnte vom ersten bis zum sechsten Balkon durchschauen.Getrennt waren die Balkon's mit durchsichtigem Glas.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu viel abgepackte Lebensmittel. Jeden Abend der selbe abgepackte Käse auf dem Tisch und das 7 Abende.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Die Nähe zum Strand,einfach super. Dieses schöne Strandhaus war leider die ganze Woche zu und in jeder Ecke war es schmutzig.Selbst die Stühle und Tische waren nicht einmal gesäubert wurden,sodas man sich nicht einmal setzen wollte. Das man dann auch noch für den Parkplatz 15€ die Nacht bezahlen musste,fand ich total überteuert.Ich würde es nicht weiter Empfehlen. Einfach unverschämt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen und Ihre detaillierte Bewertung. Sie helfen uns damit, die Dienstleistung unseres Hauses zu prüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nur teilweise entsprochen hat und nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozess, und wir sind stets darauf bedacht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und zu steigern. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor