- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Appartement-Hotel in der Stadtmitte - günstig gelegen, dennoch mit ruhigen Zimmern in den Innenhof, perfekte Ausstattung. Ideal für Besichtigungen, Opernbesuche, Ausflugsfahrten
Unser Executive-Appartement bestand aus 2 Zimmern, die abgeteilt werden konnten. Angenehme Größe, perfekte Ausstattung, auch von der kleinen Küchenzeile her. Gute Betten - für unseren Geschmack etwas zu weiche Polster.
Alle drei jungen Frauen an der Rezeption waren ausnehmend freundlich, geduldig bei kleinen Problemen, wie Bordkartenausdruck, Information über Induktionsherd, etc.
Gut unter 1/2 Stunde zu erreichen von Flughafen mit Bus, nahe von S-Bahn und innerstädtischen Linien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in Berlin Mitte. Die von Ihnen beschriebenen Eindrücke, sind ein großes Kompliment für unsere tägliche Arbeit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar, denn nur das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Boardinghouse stetig weiterzuentwickeln. Ein herzlicher Service ist bei uns selbstverständlich. Unser Apartmenthaus liegt trotz zentraler Lage in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße. Wie Sie bereits so treffend erwähnten, sind wir ein idealer Ausgangspunkt für beispielsweise die Museumsinsel und der Staatsoper. Nach unserem Umbau im Jahr 2013/2014 haben wir uns für moderne und großzügige Apartments mit hochwertiger Ausstattung entschieden. Dass Ihnen dies besonders zusagte freut uns sehr. Das gesamte Team freut sich sehr, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J. Rauer Betriebsleitung