Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Toll wenn man keinen Parkplatz benötigt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Brandenburger Tors und hat eine gute Verkehrsanbindung durch die nahe liegende U Bahn Station. Die Parkplätze in der Hotelgarage sind sehr knapp und trotz vorheriger Buchung überfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für Berlin richtig große Zimmer. Es ist eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Einige Zimmer sind mit einem Wintergarten ausgestattet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung ist nicht täglich und ein kleines Manko ist die nicht rund um die Uhr besetzte Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die zentrale Lage ist z.B. das Brandenburger Tor fußläufig zu erreichen. Die Seitenstr. ist recht ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre detaillierte und schöne Bewertung des Clipper City Home. Wir schätzen dies sehr und freuen uns auf jedes Feedback unserer Gäste. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen besonders die zentrale Lage unseres Apartmenthauses zugesagt hat sowie unsere großzügig geschnittenen Apartments. Trotz unserer tollen Lage befinden wir uns in einer ruhigen Seitenstraße. Dass Sie unseren Service nicht 100% zufrieden stellte, bedauern wir sehr. Die Philosophie der Clipper Boardinghouses besteht darin, dass wir unseren Gästen großzügige Apartments im stilvollen Ambiente und Raum für Unabhängigkeit und Privatsphäre bieten. Eine Reinigung erfolgt daher ab der 3. Nacht sowie anschließend die 6. Nacht. Eine zusätzliche Reinigung außerhalb des Zyklus kann gegen einen geringen Beitrag vorgenommen werden. Unser Boardinghouse-Konzept sieht eine Besetzung der Rezeption 24 Stunden am Tag nicht vor. Außerhalb unserer Öffnungszeiten steht Ihnen unser Sicherheitsdienst jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Die Parkplatz Situation in der Umgebung ist etwas schwierig, daher freuen wir uns, unseren Gästen Tiefgaragenparkplätze mit direktem Zugang zu den Etagen der Apartments anbieten zu können. Das gesamte Team freut sich sehr, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Heller - Empfangsleitung