Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Türkei Urlaub ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich weiß nicht wo man anfangen soll... nicht einmal 2* wert diese "Absteige" nur ein Wort: Vollkatastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • einfach unterirdisch.... sowohl der erste Bungalow war ne Katastrophe... Mobiliar defekt und abgenutzt.Stank sehr intensiv nach Lack bzw Antischimmelfarbe,so dass wir aufgrund von Kopfschmerzen ein anderes Zimmer forderten. Die Zimmer haben ein Geruchsproblem aus den Abflüssen. Feuchtigkeit lässt die Möbel aufquellen und Spuren von Schimmel in Bad ind Zimmer.... Zum Schlafen reicht es gerade so aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe Essen immer kalt, oft nicht genießbar ohne Gewürze komplette Küchencrew wurde im September ausgetauscht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich aber völlig überfordert... Tische nie abgewischt kamen nicht nach mit Auffüllen Poolbar nur sporadisch besetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das war das einzig Gute am Urlaub. Die Lage an der Promenade und der kurze Weg nach Side-Altstadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Fehlanzeige 1x pro Woche kam ein Sänger,der nicht singen konnte 😉 Ansonsten sorgte das Personal abends für türkische Folklore statt zu arbeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern, Trotz allem bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS