- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit alten, charmanten Hütten. Durch Besitzerwechsel läuft aktuell nicht alles nach Plan und das Essen ist ausbaufähig. Der Gästebetreuer Fevzi war immer zu erreichen, sei es persönlich oder über WhatsApp. Dafür 100 Sterne 🌟 Da viele Baustellen bekannt und Verbesserungen in Planung sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen!
Man darf nicht zu viel erwarten. Die Hütten sind alt und etwas schief, aber haben einen süßen Charm. Matratzen sind in Ordnung. Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden. Wir würden diese Hütte einem Hotelzimmer vorziehen.
Essen leider sehr schlecht. Vieles kalt, was ich eher in warm essen würde. Es ist zwar genug Auswahl da, aber vieles ist leider zu ölig. Salatbar immer frisch und lecker, Nachtisch auch lecker mit Suchtpotenzial. Ich habe zum Frühstück richtige Brötchen vermisst, die Angebotenen Bagels und Mini Laugenbrötchen waren sehr oft hart und trocken. Aber es gibt auch normales Grau- und Weißbrot. Fast jeden Abend gab es etwas vom Grill, was super geschmeckt hat.
Es gibt solche und solche Kellner. Daumen hoch für Derya :) Zimmer waren immer sauber, die Bettdecken und Handtücher jeden Tag gewechselt und dabei anders geformt, teilweise mit echten Blumen dekoriert. Wenige Kellner sollten aber einen Englischkurs besuchen.
Beim Essen direkt aufs Meer gucken und der Weg zum Strand führt lediglich über die Promenade. Alle nötigen Geschäfte für Klamotten, Souvenirs und Badesachen in 3 Minuten erreichbar. Supermarkt mit den alltäglichen Dingen ist eine Straße weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Perfektes Hotel für einen Strandurlaub. Ausflüge kann man eine Straße weiter beim UFO Vakantieman buchen. Pool vorhanden, die Animateure verstehen Ihren Job sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Kristin, es war uns eine große Freude Sie kennenzulernen. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns eine Chance gegeben haben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Kundenzufriedenheit für sehr wichtig halten. Danke, dass sie an uns geglaubt haben und vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu ehrlich zu bewerten. Wie schön, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Clover Magic Team"