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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor 4 Jahren war es besser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalows sind in die Jahre gekommen. Die Bewirtschaftung hat nachgelassen. Viel Plastikmüll und wenig Abwechslung bei den Mahlzeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Bungalow war schon sehr schief und die Inneneinrichtung in die Jahre gekommen. Gerade das Bad ist klein und eng. Die Dusche fiel uns am ersten Tag entgegen und eine Belüftung des Bades gestaltet sich schwierig. Der Kleiderschrank war geräumig, aber sehr kaputt. Wir haben uns mehrfach an den Türen verletzt. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich gleiches Essen. Bis auf 2 unterschiedliche warme Mahlzeiten. Bei dem Frühstücksangebot war oft das Brot alle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Beste Verständigung geht in Englisch. Leider hatten wir immer wieder schmutzige Tassen und Gläser. Die Teller waren, aus der Spülmaschine, noch nass. Getränke wurden nur auf bitte in Gläsern ausgegeben, sonst bekam man alles in plastik- oder Pappbechern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Der Strand ist flach abfallend und sandig. Zu den Dolmus braucht man nicht lange, auch wenn man steile Straßen hoch muss. Das Hotel liegt nahe zur Altstadt Side, die man leicht über die Strand-Promenade erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness wurde am Strand angeboten, dieses nutzten wir aber nicht. Außerdem soll es Animation gegeben haben, davon haben wir aber nichts mitbekommen, haben es aber auch nicht versucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Sabine ! Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Hotel Management