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Uta und Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Jahres-Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2018 und 2019 schon mal in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt . Seit Mitte April hat das Hotel aber ein neuen Besitzer und komplett neues Personal und Management , Was wir nicht wussten, All Inclusive nur noch bis 22:00 Uhr ( gebucht aber bis 24:00 Uhr ). Durch die Umstellung hat es unter den Stammgästen viel Unmut gegeben wo alle sich einig waren das sie das Hotel nicht mehr buchen werden .


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht mehr die neusten aber das wussten wir ja ! Aber immer sauber und schick zurecht gemacht !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Pressfleisch ( TK Wahre ) Wir haben noch nie erlebt das man Pommes eine halbe Stunde vor dem Essen zubereitet und dann abgedeckt warm hält ( GUMMI ) ! Wir sind wirklich nicht verwöhnt aber aber einiges an Essen war nicht akzeptabel !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Ali, Sevda und Kadir die bis zu 90 % vom Service übernommen haben währe das Hotel aufgeschmissen gewesen !!! Danke an euch drei !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, direkte Strandnähe und zum Bummeln sehr Zentral .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Beschreibung stand - Gelegentlich Animation - wie 2018 und 2019 !! Leider findet seit Mitte April ab 10:00 Uhr bis abends 22:00 Uhr täglich eine Beschallung ( Musik ) in einer Lautstärke statt das man sich nicht mehr Unterhalten kann !! Viele Stammgäste werden das Hotel nicht mehr buchen, weil ihnen die Ruhe fehlt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta und Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uta und Uwe, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und nutzen diese, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen dich wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse, mit sonnigen Grüßen ihr "Clover Magic Team"