- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tja als Stammkunde würde ich sagen wie immer , die Bungalows Renovierungsbedürftig aber immer sauber und jeden Tag frische Handtücher und wirklich ganz lieb von der Putzfrau zurecht gemacht ! Danke nochmal dafür
Das Essen bis auf frische Sachen war eine Katastrophe, Tiefkühltruhe! Nicht zu empfehlen . Auf jeden Fall zu verbessern
Wenn wir nicht Ali , Sevda und 2 andere Kellner nicht gehabt hätten wären wir unter gegangen ! Das waren die einzigen die sich den A...... für die Gäste auf...... haben ! Danke nochmal dafür !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weg muss diese sehr schlechte Animation die die Gäste mit ihrem nicht können nur nervt und die Gäste vertreibt ! Musik ja aber nicht ein gegrölle was an einen betrunkenen erinnert. Auch eine Bauchtänzerin braucht man nicht jeden Tag , wenn dann eine richtige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Sie sind ein ehemaliger Gast des Nova Beach Hotels und unser neuer Gast als Clover Magic Nova Beach. Da sich das Management geändert hat, haben sich möglicherweise einige Dinge mit dem Service geändert, den Sie zuvor erhalten haben. Die meisten unserer Gäste haben die von Ihnen geschriebenen Themen positiv bewertet. Leider ist es nicht möglich, allen unseren Gästen einen Service zu bieten, wie sie es wünschen. Wir möchten Sie jedoch wissen lassen, dass wir mit einem zufriedenheitsorientierten Verständnis handeln. Animationsbezogene Maßnahmen wurden auf Wunsch von Ihnen und unseren Stammgästen ergriffen. Und es wird darauf geachtet. Wir hoffen, dass wir Sie nach diesem traurigen Erlebnis in Ihrem nächsten Urlaub wieder bewirten und Ihnen einen wunderschönen Urlaub bieten können. Sie können sicher sein, dass wir uns auf jeden Fall um die Notizen kümmern, die Sie uns geschreiben haben. Dankeschön und hoffen bis zum nächsten Mal. Hotel Management...