- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat es sich sehr zum Nachteil verändert. Für uns was dies der letzte Urlaub dort. Schade, denn wir waren immer mit vielen Freunden und Bekannten dort - viele - auch wir - waren froh, als der Urlaub zu Ende war!!
Kein Luxus, aber das wußten wir, aber immer sauber, tgl. frische Wäsche
Essen geschmacksmäßig gut, allerdings wenig Wechsel und leider ist das Gemüse Tiefkühlware, ebenso Schnitzel. Durch die Animation tgl ab 20:15 Uhr ist ein Essen in Ruhe und sich miteinander unterhalten nicht möglich, es ist schon schwierig ans Buffet zu kommen, da man durch das Programm laufen muss. Entgegen der Hotelbeschreibung bei Reisebuchung (hier finden Sie Ruhe und Erholung) war tgl. Programm, laut, man wird gezwungen entweder mitzumachen oder wegzugehen, man muß aber die Anlage verlassen, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Trotzdem in der Beschreibung steht, ALL IN bis 24 UHR gab es ALL IN nur bis 22 Uhr, von der Disco in der Nachbarschaft wird man mit denn Bässen bis mind. nachts um 1 Uhr, manchmal auch bis 3:30 Uhr um den Schlaf gebracht. Jeden Tag die gleiche Musik, die gleiche Reihenfolge, wenn man bittet, was anderes zu spielen, kriegt man zu hören, "das wollen deutsche alte Leute hören"! Musik läuft von 10 Uhr ab ohne Pause relativ laut, am Strand hört man die Musik von den anderen Lokalen. Von RUHE und ERHOLUNG ganz weit weg!
Viele der Service-Kräfte sind komplette Neulinge und wissen nicht, was ein Mineralwasser ist, was ein Radler oder ein Weißwein ist, auch wenn man gefragt wird, ob man noch etwas möchte, ist es nicht sicher, ob man etwas bekommt und ob es das ist, was man bestellt hat. Zwei Kräfte sprechen relativ gut deutsch, sind flink und wissen was gemeint ist. Hotelmanager ist eine Pfeife, an ihm prallt alles ab, man fühlt sich nicht ernst genommen, vor allem wenn die Beschwerde von einer Frau kommt. Ich (und zum Glück war meine Freundin dabei, die bereits 1 Tag vorher angereist waren) wurde begrüßt, indem man mir das Anmeldeformular auf den Tisch knallte, einen Kuli dazu und es kam ein "ausfüllen". Auf meine Aussage, "bei uns sagt man "Guten Tag", wenn Gäste kommen", bekam ich zu hören, "woher soll ich wissen, dass sie ein neuer Gast sind?" "Haben Sie mir nicht grade das Formular hergelegt? Ich fühle mich gleich Willkommen hier." "Das ist mir egal, ob Sie sich Willkommen fühlen, ihr deutschen Touristen seid eh schon viel zu verwöhnt, euch muß man ja den Arsch nachtragen. In keinem anderen Land werden die Deutschen so gut behandelt wie in der Türkei und nie sind sie zufrieden!" In dem Moment als mein Mann bei der Türe herein kam, war dieser Portier ein anderer Mensch, hat ihm die Koffer getragen, den Bungalow aufgesperrt und alles erklärt. Als wir uns am nächsten Tag beim Hotelmanager beschwert haben, kam nur ein verziehen der Mundwinkel und die Aussage "Schade, junger Mann und schon weißer Bart!" Wir waren immer eine Gruppe von 6-8 Paaren, alle haben einstimmig gesagt, dies war der letzte Urlaub in diesem Haus, alle waren froh als der Urlaub zu Ende war und man endlich heim durfte.
Optimal, tolle Terrasse, herrlicher Blick, kurze Wege nach Side Altstadt, zum Shoppen oder Hamam und Massage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Pool, genau deshalb waren wir immer gern dort, wir sind wegen dem Meer dort, Pool brauchen wir nicht. Gegen Gebühr sind in der Umgebung genügend Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Sie haben unser Hotel mit 6,4 und 2 Sternen bewertet. Eine rote Bewertung auf unserer Seite hat uns trotz Ihrer Bewertung natürlich verärgert. Wir wünschten, wir könnten etwas verbesseren. Sie sind ein ehemaliger Gast des Nova Beach Hotels und unser neuer Gast als Clover Magic Nova Beach. Da sich das Management geändert hat, haben sich möglicherweise einige Dinge mit dem Service geändert, den Sie zuvor erhalten haben. Das muß doch ganz normal sein. Die meisten unserer Gäste haben die von Ihnen geschriebenen Themen positiv bewertet. Wie Sie gesagt haben, hätten andere Gäste diese Situationen erlebt, die ihre Zufriedenheit beeinträchtigen würden. Sie wurden auch gebeten, Sie am Tag Ihrer Einreise zu benachrichtigen. Bitte dokumentieren Sie, dass all-inclusive bis 24:00 Uhr gilt. Sie haben uns kein Dokument zur Verfügung gestellt. In der Sommersaison 2022 gibt kein Werbetext an, dass der Service bis 24.00 Uhr ist. Wenn Sie es nicht beweisen können, verteidigen Sie bitte keine falschen Informationen darüber. Wenn Sie keine Dokumente haben, ist das, was Sie tun, definitiv nicht richtig. Sie waren so nervös wegen der All-Inclusive-Zeit an Ihrem Check-in-Tag. Aus diesem Grund erfolgte Ihr Eintritt in dem Bereich, in dem Sie sich befinden, nicht an der Rezeption. Sie wollten nicht im Hotel bleiben. Nachdem diese unangenehme Situation vorbei war, hies es alles war in Ordnung. Darüber hinaus haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Gäste ab dem 29. Juni 2022 unseren All-Inclusive-Service von 22:00 uhr auf 24:00 Uhr verlängert. Animationsbezogene Maßnahmen wurden auf Wunsch von Ihnen und unseren Stammgästen ergriffen. Und es wird darauf geachtet. Uns ist jedoch wichtig, dass alle unsere Gäste wertvoll und zufrieden sind. Laut der bisherigen Geschäftsführung konnten wir Sie nicht glücklich machen. Wir möchten Sie jedoch wissen lassen, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigt haben. Wir hoffen, dass wir Sie nach diesem erschütternden Erlebnis in Ihrem nächsten Urlaub wieder bewirten und Ihnen einen schönen Urlaub bieten können. Dankeschön und hoffen bis zum nächsten Mal. Hotel Management...