Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen! Finger weg.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider eine Katastrophe! Obwohl das Hotel an sich niedlich ist. Schade das es so runter gekommen ist. Es hätte sehr viel potential. Wer natürlich für 2 Personen und 3 Wochen nur 1500,00 € bezahlt kann über einiges hinweg schauen. Es gibt aber auch Leute, die zahlen 1500,00 € für eine Woche weil man sich auf die Hotelbewertungen verlassen hat. Unsere Reiseleitung hat Massen an Gästebeschwerden ausfüllen müssen. Und dies nicht ohne Grund.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was soll man sagen. Uns war im Vorfeld klar was wir gebucht haben und auf den ganzen Fotos sah auch alles ganz niedlich aus. Aber die Realität sieht anders aus. Der erste Bungalow (201) den wir hatten war einfach nur muffig. Grund hierfür: wenn man im Badezimmer das Waschbecken benutzt hat dann ist das ganze Wasser im Flur unter der Fußleiste raus gekommen. Die Wand zum Bad, wo auch der Kleiderschrank steht ist verschimmelt und auch der Schrank unten war mit Schimmel belegt. Dies führte natürlich zu diesem muffigen Geruch. Außerdem hatten wir kein warmes Wasser was wir mehrfach meldeten. Die Antwort auf unsere Beschwerde wegen dem warmen Wasser war immer "Techniker kommt", in 1 Stunde geht es wieder, ist doch warm hier usw.. Nach 3 Tagen haben wir dann das Zimmer gewechselt (102), aber auch hier kein warmes Wasser und das bis zum Abreisetag! Erst da kam dann warmes Wasser.Der Bungalow war genauso dreckig wie der erste und die Dusche war leider auch total verschimmelt. Widerlich. Auch wenn das Hotel mal geschlossen werden soll muss man trotzdem für gewisse hygienische Standards sorgen! Wenn dies gegeben wäre dann hätte es einen Wohlfühlcharakter. Schade drum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Essen kann man eigentlich nur sagen FURCHTBAR. Ertsmal ist zu sagen, dass die Terrasse und die Sitzmöglichkeiten viel zu knapp bemessen sind. Glück für die Leute, die sich schon um 17.00 Uhr auf die Terrasse setzen und den Tisch dann schon für den restlichen Abend reservieren obwohl die Frau noch am Strand liegt. Da wird der Mann oder auch die Frau vorgeschickt um den besten Platz zu haben. Die Sauberkeit im Restaurant unterste Gürtellinie. Von der hoch an gepriesenen türkischen Küche keine Spur. Das Frühstücksbuffet war gut. Genug Auswahl an Wurst, Käse, Honig, Marmelade. Aber an keinem Tag ein Brötchen. Immer nur eine Sorte Weißbrot oder man konnte abgepacktes, geschnittenes Brot wie es das im Supermarkt gibt, essen. Aber selbst dieses war alt. Der Toaster versüfft und um dann an sein getoastetes Brot zu kommen musste man weit unter den Toaster greifen um das Brot hervor zu ziehen. Kein Tuch oder Serviette um das Brot abzudecken wenn man es schneiden wollte. Also viele Menschen fassen ein Brotlaib an. Ansonsten gab es jeden Tag gekochtes Huhn oder Truthahn. 2 x wurde Truthahn gegrillt, an einem Abend gab es Spieß. Was Mittags nübrig blieb gab es dann am Abend und was am Abend übrig blieb gab es halt am nächsten Tag zum Mittag. Es gab auch sogar Pommes oder Kroketten zum Frühstück. Wem es schmeckt bitte. Draußen wurde viel frittiert unter anderem fertige, gefrorene "Beef-Nuggets" oder Stäbchen. Die kamen direkt aus dem Pappkarton - so wie sie geliefert wurden - in die Friteuse oder auf den Grill. Zusammengepresstes fertiges Fleisch, so wie fertige Chicken Nuggets aus dem Supermarkt. Das gab es einem Tag sogar mit Pommes zum Mittag und dann auch am Abend. Oder die Reste wurden mit den übrigen Pommes in einer Art Tomatensauce im Warmhaltebehälter angerichtet. Schöne pampige Angelegenheit. So viel zur guten türkischen, frischen Küche. Wir waren schon oft in der Türkei aber solch widerliches Essen wurde uns noch nie vorgesetzt. Natürlich sieht es alles schön auf Fotos aus, so ist es aber auf keinen Fall. Das Essen selbst war immer kalt weil es nicht abgedeckt wurde, auch die Rühreier am morgen. Wer vor Ort ist sollte sich auch die Grill- und Kochstation draußen ansehen. Die vorbereitete Eiermasse für Omelette wird im Kochtopf gelagert. Dieser scheint auszulaufen. Auf dem Fußboden waren Pfützen mit flüssigen Ei. Das wurde nicht entfernt. Abends schwamm es noch immer da rum, nur man hatt dann immer Sand vorgeschüttet damit man das nicht sofort sieht. Und das bei 30 Grad. Pan Cake`s wurden auch gemacht, aber wenn jemand ein Spiegelei wollte dann wurde dies in dem Fett und auf der Kochfläche der Pan Cake`s gebraten. Lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist eigentlich so gut wie kein Service vorhanden. Gut zu bewerten ist der Strandboy der seine Arbeit gut gemacht hat, der junge Mann an der Rezeption, welcher als einziger Deutsch konnte und somit alle Beschwerden abbekommen hat und Derya aus dem Restaurant. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, hat gegrüßt und auch bedient. Die anderen haben eigentlich nur schnell die Tische abgeräumt und das war es dann. Tische abwischen? Nein, man hat sich immer an dreckige Tische gesetzt. Ganz schlimm am Abend, da wurde so gut wie nichts beräumt, geschweige denn die Tische von Essensresten der Gäste befreit. Es war auch schön zu beobachten, wie der eine ältere Kellner lieber mit den Gästen Schnaps getrunken hat anstatt seine Arbeit zu tun. Bedienung? Gibt es nicht. Getränke holt man sich selber. Ist vielleicht auch gut so, denn dann sieht man ob man ein benutztes Glas bekommt oder ein gespültes. Aber selbst wenn es gespült wurde dann waren die Gläser versifft. Ekelhaft. Wir wollten an einem Tag 2 Gläser für Tee und der Kellner hat uns echt 2 Gläser geben wollen, welche auf dem Tablett für benutzte Gläser gestanden haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, mitten an der Promenade die zum Bummeln und Shoppen einlädt. Kurzer gemütlicher Weg an der Promenade entlang zum Hafen. Die Anfahrt dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schön, allerdings auch hier keine gute Bewertung, weil sich 3 Hotels den Strand teilen. Man liegt dicht an dicht. Wie viele schon geschrieben haben - wie in einer Fischbüchse. Natürlich ziehen die Liegenreservierer wieder das große Los. Das sind auch die, die ich oben bei Gastronomie schon erwähnt habe. Die Sonnenschirme zum größten Teil kaputt und zerflettert. Animation gab es. Was die allerdings für eine Rolle gespielt haben keine Ahnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours-X
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern die Probleme, die Sie erlebt haben, und als Ergebnis der Bewertungen, die das Management bezüglich der von Ihnen genannten Probleme gemacht hat, wurden notwendige Warnungen an unser Personal ausgesprochen und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu verhindern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüssen,