Eine kleine, schnucklige Anlage (48 Bungalows), in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit vollkommen zufrieden. Die Gartenanlage wurde jeden Tag gepflegt und manchmal hatte man sogar einen schönen kleinen Blumenstrauß auf dem Terassen-Tisch stehen. Sehr nette Aufmerksamkeit! Fazit: Für Leute, die keine hohen Ansprüche an die Unterkunft stellen, ist das Nova Beach sicher eine Alternative. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis sicher besser als 2 Sterne. Wenn man 2 Sterne bucht, wird man hier sicher positiv überrascht sein!
Die kleinen Bungalows haben sicher schon bessere Zeiten erlebt. Aber es sind halt nur 2 Sterne, und dafür ist die Unterkunft auf jeden Fall okay! Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (was in den heißen Sommermonaten sicher wichtig ist!) Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, incl. Handtuchwechsel. Trotzdem ließ die Gründlichkeit der Reinigung leider zu wünschen übrig. Was das Reinigungspersonal "sauber gemacht" hat, hätte ich in 5 Minuten jeden Tag selber und gründlicher machen können. Ein kleiner Minuspunkt!
Das Frühstück und die Speisen beim Abendessen hatten auf jeden Fall einen höheren Standard als 2 Sterne. Alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft und reichlich Obst morgens wie abends. Der Küche müssen wir deshalb ein besonderes Lob aussprechen!
Das Personal war durch die Bank sehr nett und freundlich. Die Verständigung lief durch die Deutschkenntnisse des Personals und unserem Urlaubs-Türkisch einwandfrei! Speziell das Service Personal (Lale, Hasan usw.) war immer zu Scherzen aufgelegt. Insbesondere Adil, der uns jeden Morgen mit reichlich Kaffee und witzigen Sprüchen gut unterhalten hat! Vielen Dank dafür!!!
Das Nova Beach ist einfach super gelegen, direkt an der Promenade und bei Frühstück und Abendessen mit wunderbarem Blick auf´s Meer incl. Sonnenuntergang. Die Lage könnte kaum besser sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz wichtig: es gibt KEINE Animation, was wir für uns persönlich als SEHR angenehm empfinden! Einen Pool gibt es nicht, aber dafür hat man am hoteleigenen Strand (der leider etwas klein und eng ist) die Möglichkeit, die Sonne und das Wasser zu genießen. Man bekommt als Gast des Nova Beach immer eine Liege und einen Schirm, dafür wird von den Jungs am Strand auf jeden Fall gesorgt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |