Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
wie immer gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

die Bungalows sind natürlich in die Jahre gekommen und diverse Reparaturen stehen an. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher getauscht. Die kleine Terrasse am Bungalow lud zum Entspannen ein. Durch den Besitzer wechsel sind beim Personal noch einige Schwierigkeiten vorhanden, die kleineren Probleme wurden umgehend durch den Gästebetreuer Fevzi so schnell als möglich behoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt und in die Jahre gekommen. Vorschlag für die nächste Saison. Fernseher und Kühlschrank sollten dringend erneuert werden. Klimaanlage lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig. Betten sind in Ordnung .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist etwas anders als in den vergangenen Jahren, hier muss aber keiner hungern, es findet sich immer was man gut und gerne essen kann.


    Service
  • Eher gut
  • der Gästebetreuer Fevzi macht einen sehr guten Job und ist immer zu erreichen, wenn es irgendwelche Probleme gab. Beim Service- Personal ist zu erkennen, das die meisten neu und unsicher in dem Bereich Arbeiten , die Höflichkeit blieb aber nicht auf der Strecke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es war und ist immer wieder Klasse am Hoteleigenen Strand zu gehen der direkt hinter der Promenade liegt. Einkaufsmöglichkeiten sind wie gewohnt gut obwohl die Preise ganz schön gestiegen sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebote liegen in unmittelbarer Umgebung genug vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Martin, es war uns eine große Freude Sie kennenzulernen. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns eine Chance gegeben haben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Kundenzufriedenheit für sehr wichtig halten. Danke, dass sie an uns geglaubt haben und vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu ehrlich zu bewerten. Wie schön, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Clover Magic Team"