Toller Familienurlaub im Wohlfühlhotel Nova Beach und das zum 2. und nicht letzten mal. Für Familien mit Kindern super geeignet. HP völlig ausreichend und die Speisen sind immer sehr appetitlich angerichtet. Auswahl ist sehr gut, durch das große Salatbuffet auch für Vegetarier geeignet. WiFi in der Anlage kostenlos, funktioniert auch gut in der Nähe der Rezeption, ab und zu sogar am Strand. Endgerät findet auch Netzwerke von Nachbarhotels und bei Nachfrage hat Hussein von der Rezeption mit den Wlan-Schlüssel des Nachbarhotels besorgt und somit war auch im Bungalow Wlan verfügbar. Die Gästestruktur ist gemischt, jedoch durch die gute Lage sehr familienfreudlich. Viele Stammgäste von jung bis älter, Nationalitäten viele Deutsche, Österreicher, Schweizer und Gäste aus Skandinavien. Unser Bungalow war immer sehr sauber, die Reinigungskräfte sind fleißig und reinigen die Häuser täglich.
Die Bungalows sind einfach und zweckmäßig. Ausgestattet mit einem Minikühlschrank, Fernseher mit deutschsprachigen Programmen. Die Größe der Bungalows ist für eine dreiköpfige Familie ausreichend, mit zwei kleineren Kindern auch noch ok. Das Bad in unserem Bungalow war frisch gestrichen und die Amatur der Dusche neu. Dank der fleißigen Reinigungsdamen immer sehr sauber.
Die Speisen sind alle sehr appetitlich angerichtet und geschmacklich sehr gut. Es gibt ein großes Salatbuffet und verschiedene warme Speisen sowie Nachtisch und Kuchen. Beim Frühstück gibt es landestypisches Weisbrot und verschiedene Brötchen sowie süßes Gebäck. Am Buffet gibt es Wurst, Käse, Eier (Spiegelei, Rührei), Marmelade, Honig usw. Müsli und Kornflakes gibt es auch. Die Kellner laufen mit Kaffeekannen rum und füllen die Tassen an den Tischen auf. Der Pizzabäcker Shaban macht leckere Fladen und morgens kleine Pfannkuchen. Restaurant ist sauber und ordentlich.
Service wird im Hotel groß geschrieben, Personal ist absolut bemüht es den Gäste recht zu machen, immer hilfsbereit und freundlich. Super ist Hussein von der Rezeption, er kümmert sich um jedes Problemchen, wenn denn mal eins auftritt. Er spricht sehr gut deutsch, die Kellner teilweise auch.
Entfernung vom Flughafen ca. 1 Std. Vom Hotel ca. 10 Minuten Fußweg in die Altstadt von Side, zum Strand nur ein paar Meter vom Bugalow aus über die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat keinen Pool, was ich auch nicht bedaure denn das Meer ist sauber und schön. Wassersportmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung, Liegen und Schirme sind am Strand kostenlos. Eine Dusche gibt es ebenfalls. Außerdem einen super Strandservice. Hamza ist immer für die Gäste da und bringt von kleinen Speisen über Obstteller, Eiskaffee und andere Getränke alles bis an die Liege.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |