- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Wohlfühlhotel. Alles war sehr entspannt. Die Erwachsenen haben lange beim leckeren Frühstück gesessen, die Kinder waren schon lange im Pool. Kein Lärm, keine Hektik. Die Hotelmitarbeiter waren stets freundlich und waren immer für uns da. Die Zimmer und die restliche Hotelanlage waren sehr sauber. Die Zimmer sind einfach, aber sehr zweckmäßig ausgestattet. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Die Gästestruktur bestand aus Engländer, Holländer, Chinesen. Es waren sehr nette Gäste verschiedener Nationalitäten. Super Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben schon sehr viel Hotelerfahrungen, in diesem kleinen Hotel haben wir uns am wohlsten gefühlt.
Sehr sauber, Größe und Ausstattung zweckmäßig.
Ich kann nur das Frühstück bewerten, es gab warme und kalte Speisen. Besonders der landestypische Käse hat sehr gut gesschmeckt. Es gabjeden früh frische Melone und andere Früchte.
Alle Mitarbeiter und Hotelführung sind sehr nett und sehr bemüht. Die wenigen Beanstandungen wurden sehr ernst genommen und sofort behoben.
Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand, Girne ist in ca. 25 Minuten mit dem Minibus zu erreichen. Restaurants gibt es einige direkt am Strand, eine Musikbar mit Livemusik ist in ca. 5 Minuten Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und mit einem kleinen Sprungbrett ausgestattet. Es gab immer ausreichend Liegestühle und große Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |