- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind jetzt schon seit 1998 in diesem Hotel, fast jades Jahr im urlaub, hatten auch schon Höhen und Tiefen mitgemacht. Die letzten 2-3 Jahre hatte es auch den Anschein es würde langsam wieder Aufwärts gehen. Wir wurden dieses Jahr leider sehr entäuscht, der Strand wurde nach dem Hurrikan Sandy gerade mal so aufgeräumt. Da wo jetzt noch Bäume oder Palmen sind, sitzten ganze Pulke von Italo-Canadiern, die über Nacht ihre Liegestühle mit Ketten an den Bäumen festbinden und absperren. Als Erstz für die Beachbar und das Beachrestaurant haben sie ein Größeres Zelt aufgebaut, daß auch nur auf einen mittelmässigen Sturm warten muß, um davon zu fliegen. Für einen kleinen Mietwagen, der letztes Jahr noch 70.- Euro gekostet hat, muß man dieses Jahr schon satte 120,- Euro hinlegen. Getränke waren wie immer Super und sehr gut. Beim Essen muß man sehr große Abstriche machen, wenn es Fleisch gibt, ist es Todgebraten, Flachsig und Pfurztrocken. 3- Wochen bekammen wir keine Butter, als ich einem Angestellten des Restautants darauf ansprach, warum es keine Butter gäbe, antwortete er mir nur "In siesem Hotel gibt es keine Butter". Wo wir sehr Entäuscht waren, als zwei Männergruppen aus Deutschland in dieses Hotel eincheckten.(4-Personen u. 2-Perrsonen) Man hörte Sie nur reden wo man Mädchen für ein kleines Taschengeld bekommen würde, der Hammer kam dann 3-Tage später, wo man sah, daß sie die Mädchen im Hotel eincheckten, und sie die Mädchen überall mitgenommen haben, ob zu Essen oder mit aufs zimmer. Prostitution ist in Cuba verboten, und so sollte es auch bleiben, bei den nächsten die ich dort sehe, werde ich ein paar Fotos machen, und sie den Behörden überreichen. Wie wir, und auch andere Deutsche herausgefunden haben waren diese Personen bis auf letztes Jahr Stammkunden vom Hotel Bucanero, daß letztes Jahr vom Hurrikan Sandy geschrottet wurde und leider nicht mehr bewohnbar ist. Das Personal haben Sie auch teilweise übernommen, was man leider auch beim Service merkt, bei der Putzfrau angefangen. Auch mit den Canadiern wird es immer schlimmer, sie glauben sie haben hier das Hausrecht, die Jungen saufen oder ziehen sich irgend etwas anderes rein, man muß teilweise wirklich aufpassen das Sie einem nicht vor die Füße kotzen, die alten drängen sich am Buffet vor nehmen sich teilweise das Essen mit den Fingern vom Buffet und legen es wieder zurück, weil es Ihnen nicht gefällt. Sie klauen dir dein Brot vom Toaster. Bei anderen Deutschen ist es vorgekommen, daß Sie während des Haupgerichts sich schnell eine Nachspeise geholt haben, als Sie zu Ihrem Platz zurückkehrten saß ein Canadierpaar aun Ihrem Platz und verspeiste Ihr angefangenes Essen. Über das alte Personal lassen wir nicht kommen, sie sind wie immer sehr Freundlich und zuvorkommend, und ich bin mir sicher der Chef Hr. Neorvis G. G. würde einiges zu unseren Gunsten und Wohlbefinden ändern, aber ich glaube Ihm sin die Hände gebunden, er darf nicht so wie er wollen würde. Wenn man irgenwelche Probleme oder Sorgen hat, er Hilft Ihnen wo er nur kann, und das mit erfolg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |