- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlimmstes Hotel, was ich je erlebt habe. Sozialistischer "Prachtbau" der übelsten Art. Nur gut, dass wir nur eine Nacht im Rahmen einer Rundreise da waren und uns unser Reiseleiter vorgewarnt hatte. Das ganze Haus machte einen alten, lieblosen, ungepflegten Eindruck. Das einzige neue war der Pool (und der sah auch gut aus). Nicht umsonst stand in der Reisebeschreibung nur drin "ein Strandhotel an der Playa Ancon", sonst wurde immer der Name des Hotels genannt (würde wahrscheinlich sonst keiner mehr die Rundreisen buchen).
Alt, abgewohnt, unsauber, nur kaltes Wasser, bedarf dringender Renovierung und Modernisierung, schreckliche alte Einrichtung. Wenigstens gabs Strom. Die eine Sonne gibt es, weil wir eine Suite im 6. Stock hatten mit riesiger Terrasse und phantastischer Aussicht aufs Meer. Fahrstuhl ging aber nicht, also Treppen steigen (unsere Vermutung, dass es wohl schon seit Monaten keinen Liftbetrieb gibt).
Unterirdisch....Essen kalt und lieblos angerichtet (wir aßen zum Abend gemeinsam mit der Reisegruppe in einem separatem Raum), fast geschmacklos, Frühstück in einem ungepflegten, dreckigem Restaurant, einzig das Brot und die Brötchen waren gut im Geschmack An der Hotelbar und Strandbar war sofort die Minze alle, also kein Mojito möglich. Man konnte schon fast denken, dass wir als Gäste eher ungewünscht waren. Der Abend war dank einer super Reisegruppe lustig.
Unfreundliches, unaufmerksames Personal, die auch noch versucht haben uns im Restaurant beim Frühstück irgendwelche Souvenirs anzudrehen. Lieblose unmotivierte Barkeeper an der Strandbar. Einzig der Kofferträger bekommt einen Pluspunkt, da er alle Koffer ohne Fahrtstuhl verteilen musste. In dem Hotel würde mit die Lust zum arbeiten auch vergehen.
Die Lage ist traumhaft. Direkt am karibischen Strand, der allerdings ziemlich ungepflegt wirkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand bekommt die 2 Sonnen. Liegen waren auch ok. Sonst haben wir nichts genutzt und auch nichts nutzen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |