- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere Anlage und sehr nettes Personal, ABER, schlechtes Essen, sehr ungepflegter Stand und die Zimmermöbel sehr abgewohnt! Absolut keine Betreuung von Neckermann vor Ort!
Klimaanlage funktioniert, Betten sind sehr groß, Kopfkissen riechen sehr muffig!!! Dusche sehr renovierungswürdig!!!
in 2 von 3 Wochen Keine Butter, keine Marmelade, weder Senf noch Ketschup zu den Würstchen, Speisen oft nur lauwarm!!! Sehr auf kanadische Touristen zugeschnitten!!! Der Kaffee grottenschlecht, obwohl es eigentlich guten Kaffee in Kuba gibt!
Zimmerservice, Barbetrieb und Kellner arbeiten gut! Vom Wachpersonal kann man es nicht behaupten, davon hat einer unseren deutschen Miturlauber bestohlen!!! Dessen Geldbörse und mein zum Trocknen aufgehängtes uraltes Basecap!!! Aber am allerschlimmsten der NICHTVORHANDENE Neckermann Betreuer, der weder im Hotel noch am Telefon erreichbar war!!! Reisedaten im ausliegenden Neckermannhefter wenigsten 2 Jahre alt!!! Absolutes NO GO diese Betreuung von Neckermann!!!
4 Stunden!!! Transfer(im klimatisierten Kleinbus) zum Hotel auf Grund sehr schlechter Strassen. Nur wenige Ausflugsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser tägliches Bingogenerve und einmal pro Woche Ausflug nach Cayo Blanco( wenn es das Wetter erlaubt!) ist hier nichts los! Der Pool ist aber recht sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen & Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |