Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel leider nicht mehr zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Anlage und sehr nettes Personal, ABER, schlechtes Essen, sehr ungepflegter Stand und die Zimmermöbel sehr abgewohnt! Absolut keine Betreuung von Neckermann vor Ort!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktioniert, Betten sind sehr groß, Kopfkissen riechen sehr muffig!!! Dusche sehr renovierungswürdig!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • in 2 von 3 Wochen Keine Butter, keine Marmelade, weder Senf noch Ketschup zu den Würstchen, Speisen oft nur lauwarm!!! Sehr auf kanadische Touristen zugeschnitten!!! Der Kaffee grottenschlecht, obwohl es eigentlich guten Kaffee in Kuba gibt!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice, Barbetrieb und Kellner arbeiten gut! Vom Wachpersonal kann man es nicht behaupten, davon hat einer unseren deutschen Miturlauber bestohlen!!! Dessen Geldbörse und mein zum Trocknen aufgehängtes uraltes Basecap!!! Aber am allerschlimmsten der NICHTVORHANDENE Neckermann Betreuer, der weder im Hotel noch am Telefon erreichbar war!!! Reisedaten im ausliegenden Neckermannhefter wenigsten 2 Jahre alt!!! Absolutes NO GO diese Betreuung von Neckermann!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Stunden!!! Transfer(im klimatisierten Kleinbus) zum Hotel auf Grund sehr schlechter Strassen. Nur wenige Ausflugsmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser tägliches Bingogenerve und einmal pro Woche Ausflug nach Cayo Blanco( wenn es das Wetter erlaubt!) ist hier nichts los! Der Pool ist aber recht sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen & Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4