Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Amigo Marea del Portillo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für kubanische 3 Sterne in Ortnung”

    Es handelt sich hier um ein 3 Sterne Hotel "auf Kuba", wer auf Kuba Urlaub macht sollte sich auf das Land einstellen. Über Kleinigkeiten zu meckern ist hier nicht angebracht. Wenn ich 3 Sterne buche, zahle ich dafür wie bei uns für 0 Sterne. Wir hatten ein Zimmer in einem der kleinen Häuser am Rande...


  • Rossi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nocheinmal”

    Highlights...? Zum Glück nur eine Nacht dort, sonst ist das nix... Die Anreise dauert ewig, dank "Club" Anlage gibt es die Animation am/im Pool. Die Sauberkeit ist deutlich unterm Schnitt (um es Positiv zu forumlieren).


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Erlebnis die Küstenstrasse über eingeknickte B”

    Der Strand jedoch ist hier näher - Essen sollte man im oberen Hotel - kostet 1CUC mit der Maultier Kutsche


  • Chris Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kaum zu empfehlendes Hotel”

    Das Essen war sehr eintönig und zum Teil kaum genießbar. Bedient wurde man nur widerwillig oder teilweise gar nicht. Ständig war Animationsprogramm in einiger Lautstärke am Pool. Die Zimmer selbst sind ok und man hat eigentlich immer Meerblick. Der Strand ist dunkel und die Bucht hat schöne Wellen.


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Komme gerne wieder”

    Club Amigo Marea del Portillo liegt sehr abgeschieden an der Küste der Sierra Maestra. Die Anreise daher am ehesten per Taxi möglich. Wirklich überzeugend das abendliche Showprogramm, insbesondere die Musica cubana live, in diesem kleinen Hotel war das so nicht zu erwarten und besser als in Guardalavaca....


  • Gerda Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder”

    Wer einen erholsamen AI Urlaub erwartet wird hier enttäuscht. Hier gilt - vor Service - Trinkgeld. Unfreundliches Personal, besonders an der Poolbar. Das Essen ist wirklich grauenvoll, der Strand schmutzig und ungepflegt. Der Service im Autoverleih ist unter aller Kanone, Autos werden nur nach Sympathie...


  • Beny Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer seine Ruhe sucht, ist dort bestens aufgehoben,”

    das hotel ist sehr abgelegen, aber da kann sich jeder vorher informieren, wer das nicht macht sollte hinterher nicht meckern. ich war schon 20 mal in dem hotel und bin rundum zufrieden. wer seine ruhe sucht sollte herkommen.


  • Grete Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Farallon del Caribe - Marea del Portillo”

    Wir hatten eine Cabana im Marea del Portillo gebucht, aber als wir dort angekommen sind, war es geschlossen. Also wurden wir im Farallon untergebracht.Zimmer war sehr sauber - obwohl die Einrichtung schon einige Jährchen mehr schlecht als recht überlebt hat.Wir waren in dem ruhigeren Trakt abseits vom...


  • Mario Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegene Anlage, top Erholung”

    sehr schöne Anlage, wunderbare Landschaft, sehr freundliches Personal.absolut empfehlenswertes Hotel mit einem für kubanische Verhältnisse super Service.


  • Manfred Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, kann aber laut sein”

    Kompakte Anlage rund um den zentralen Pool- und Animationsbereich gruppiert.Heisst kurze Wege aber eben auch keine ruhigen abgelegenen Zimmerbereiche.Service und Sauberkeit sehr gut, Essen ebenfalls abwechslungsreich und gut.Gästestruktur gefühlte 100% Kanadier welche oft in Gruppen angereist waren mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Club Amigo Marea del Portillo

Beliebte Hotels in Santiago de Cuba