Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Es war ok für 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes 4 Sterne Hotel, welches in die Jahre gekommen ist und wo das Personal definitiv die Aufsicht von Chef Achmed braucht. Dieser hingegen versucht alles in seiner Macht stehende zu tun um den Gästen den Aufenthalt perfekt zu machen. Aber man muss sich wirklich bei Problemen an ihn direkt wenden. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge nimmt er gern entgegen und setzt sie auch zeitnah um. Ansonsten hatten wir leider Pech, da bei unserer Anreise nur Engländer und Türken im Hotel waren, was den Aufenthalt im Speisesaal wirklich schrecklich gestaltet hat. Am Tag 3 wurde es besser. Das Meer war leider nicht für Kinder geeignet da die Wellen zwischen den Steegen sehr hoch und gefährlich waren. An schwimmen darin war leider auch für Erwachsene nicht zu denken. Dafür war alles sauber und der Hit war die Schaumparty ein paar mal in der Woche .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ordentlich, groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Warme Gerichte meist das gleiche am Abend. Was leer war, war leer.


    Service
  • Gut
  • Ab dem Tag als der Chef wieder im Haus war liefen sie....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider eine lange Busfahrt, die noch unangenehmer ust wenn nan beim abholen 1 Stunde auf den Bus warten muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war für Teenager nichts geboten. Sie haben oft gefragt ob sie Dart, Wasserball etc. mitspielen dürfen und wurden einfach mit "No Kids" abgewimmelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit der Club Aqua Plaza-Familie verbracht haben. Ihre Kommentare sind für die Außendarstellung unserer Einrichtung sehr wertvoll. Ich werde die von Ihnen angesprochenen Probleme den zuständigen Stellen mitteilen und wir werden unser Bestes tun, um die notwendigen Verbesserungen herbeizuführen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Club Aqua Plaza Familie