- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Flugzeug startete mit über einer Stunde Verspätung, wir standen am Gate und warteten darauf das wir rein konnten und dann mussten wir in Flugzeug lange warten dass das Gepäck verladen wurde. Der Transfer vom Flughafen dauerte mehr als 2 1/2 Stunden und es gab nur 1 Zwischenstopp.Wir haben ein Familienzimmer mit Baby gebucht und mussten noch ein Babysitter anfordern das war leider nicht da. Eine Klimaanlage gab es in beiden Räumen. Man kann nicht bei offenem Fenster schlafen, da die Musik so laut aufgedreht wurde das die Kinder nicht schlafen konnten. Zimmerreinigung ist nicht so wirklich gewesen, auch wenn wir danach gefragt haben, von Gründlichkeit wollen wir nicht reden. Das Essen ist akzeptabel, viele lokale Aromen, aber der Platz im Restaurant und am Pool ist begrenzt. Am Strand der Einstieg nicht einfach da die Wellen sehr stark waren und es gibt riesige Steine. Hier finde ich die kleine Kieselsteinmarkierung auf der Seite etwas falsch ausgedrückt! Das Personal ist nett und hilfsbereit das war super sie waren für einen da wenn man Probleme hatte.
Sauberkeit leider überhaupt nicht. Dusche war voll mit Schimmel am Boden und den Ecken.
Essen war soweit ok, gab so gut wie immer das gleiche.
War sehr gut wenn man Getränke bestellte kamen sie direkt.
Lage soweit ruhig in einer Seitenstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine angebote für die Kinder. KidsClub überhaupt keiner da gewesen die Kinder wären dort auf sich alleine gestellt. Sehr traurig und schade der Kinderbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiniMe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass der Check-in in unserem Hotel an eine festgelegte Uhrzeit gebunden ist. Leider haben wir auf Flugverspätungen oder längere Transferzeiten vom Flughafen keinen Einfluss, ebenso wenig wie auf die Abläufe am Flughafen selbst. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und Ausstattung erlebt haben. Ihre Rückmeldungen dazu sowie zu den Lärmbelästigungen und den Bedingungen am Strand wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns jedoch, dass Sie unseren Service und das Engagement unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein angenehmeres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club Big Blue Suite Hotel Guest Relation