Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zimmer gut, Essen Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht super aus , die Zimmer waren sauber , ebenso die duschen . Das Personal auch sehr nett . Das essen jedoch eine reine Katastrophe, man hatte das Gefühl man bekommt jeden Tag das gleiche vorgesetzt . Das Essen war nicht warm sondern kalt , auch die Getränke müsste man sich selber holen , auch auf höfliche Nachfrage wurde einem nichts gebracht . Der Strand ist ca. 10-15 min Fußweg entfernt , und man muss dazu über eine stark befahrene Straße laufen . Mit einem Kind Lebensgefährlich , man kann bzw. Sollte sein Kind nicht alleine dorthin gehen lassen . Die liegen und Getränke muss man ebenfalls extra zahlen obwohl es der Hotel Strand ist , eine Frechheit meiner Meinung nach.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kalt , jeden Tag das gleiche . Gewürze kennt der Koch auch nicht . Teilweise reagierte das Personal sehr lustlos und genervt wenn es darum ging , wenn sie z.b für Nachschub beim Essen sorgen sollten .


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke muss man sich selber holen , die Zimmer waren immer sauber gegen einen kleinen „Bonus“ .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas , Vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen. Da der Strand vom Hotel getrennt ist, sind Essen und Getränke gegen Aufpreis erhältlich. Wir bemühen uns, es als Dienstleistung besser zu machen. Ihre Bewertungen werden uns helfen, Ihnen besser zu dienen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen. Front Office Manager