- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sternebewertung des Hotels war sehr überraschend. Gleich bei der Empfang an der Reception wurde uns versucht ABSICHTLICH das Falsches Zimmer (kleines Zimmer mit drei Betten statt Familienzimmer) zuzuteilen. Nachdem wir aus dem Zimmer 719 wieder an der Reception waren und uns beschwert haben, wurde uns gesagt, das es "Probleme mit unserem Zimmer gibt, mann muss da was Fix machen und ob wir nicht eine Nacht in diesem kleinem Zimmer bleiben können?". Nach ausdrücklichem "nein" und der Erklärung unserseits, das wir die Zimmer bekommen sollen, was wir gebucht und bezahlt haben, wurde uns ein Spektakel vorgespielt in dem Managerin (beim Gespräch wusste ich das nicht) ins Nebenzimmer mit aufschrift "Büro" weggegangen ist und sofort hat das Telefon an der Reception geklingelt, wo, wie uns nach dem Gespräch der Empfangsdame gesagt wurde, Generalmeneger höhstpersönlich anrief uns gebeten hat anderes Zimmer zu akzeptieren. Nach meinen Worten, das wir Check-In um 14:00 Uhr haben, und um diese Zeit ins Zimmer gehen würden, sonnst schalten wir unseren Reiseveranstallter ein, war überraschenderweise Zimmer "Problenfrei". Wie es nacher im gesprächen mit anderen Gästen sich herausgestellt hat ist das die übliche Masche des Hotels. Manche können nicht "Nein" sagen und müssen ein bis mehrere Tage in anderem, viel kleinetem Zimmer bleiben. Das habe ich auch selber an der Reception gesehen und gehört. Die großen Zimmer werden dann auch für die Gäste für Geld (ich habe selber von der Reception 80-100 € gehört) angeboten, die späteren Check-Out haben. Das Badezimmer war sehr alt, verschimmelt, Duschkabine war kaputt so, dass Wasser bei jedem Duschen aus der Kabine auslief und auf dem Boden stand. Der Abfluss war auch reparaturbedürftig (die Fotos kann ich nach Anfrage zusenden). Zweite Schlüßel-Karte für das Zimmer kostet 10,-€ was absolute frechheit ist. Gleich gemerkt wir mussten 6 mal an der Reception beschwerden, weil Zweitschlüßel nicht funktioniert hat. Danke aber an TUI für die übernahme des Kostens. Leider war auch Vertreter von TUI in hotel nicht auffindbar. Zuerst eine Zeit angegeben, das er kommt, nach 45 Min warten war er nich da. Wir sind extra fürs Treffen ins Lobby vom Strand zurückgekommen und haben gewartet. Nach der Frage im TUI-App wurde mir gesagt, das er sich meldet. Hat auch nicht geschehen. Wir haben alle Fragen aber selber aufgeklärt. Fazit: Wir wussten, das wir ein nur 4-Sterne Hotel gebucht haben, aber gfühlsmäßig sind es maximal 2,5-Sterne gewesen. Der Ansprächspartner ist im Hotel nicht aufzufinden... Aber Flüge, trotz 2 Stundiger verspätung der Rückflugs, und Flughafentransfer waren ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüße