Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel für einen ruhigen Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel. Tag und Nacht sah man Mitarbeiter immer irgendwas putzen. Sandstrand mit kleinen Steinen, fand ich aber gar nicht störend. Mülleimer überall ausreichend vorhanden und Pool- und Strandbereich wird gesäubert. Liegen ausreichend vorhanden. Man kann als Frau ohne Probleme alleine in dieses Hotel reisen, ich habe mich in der Hotelanlage auch nachts immer sicher gefühlt. Wir hatten keine Kinder dabei, aber man konnte erkennen, dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist. Ich fand es super, dass nachts keine laute Musik gespielt wurde. Auch kein anderes Hotel in der Nähe, wo es nachts laut zugeht. Man konnte also problemlos schlafen. Spa, Wäscheservice, Friseur und ein kleiner Souvenirladen direkt im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, mit Minibar und Klimaanlage ausgestattet. Dusche, teilweise auch Badewanne. Soweit erkennbar hat jedes Zimmer einen eigenen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gab es gab es viele verschiedene und auch jeden Tag immer andere Gerichte. Oft fehlten Beschriftungen was welches Gericht ist, allerdings gab es so eine große Auswahl an Gerichten, das dies wahrscheinlich nicht möglich ist. Das Personal ist sehr fleißig.


    Service
  • Sehr gut
  • Meine Familie und ich könnten uns kaum einen besseren Service vorstellen. Die Angestellten geben ihr Bestes, egal ob Rezeption, Reinigung, Spa, Restaurant oder Poolbereich, die Mitarbeiter sind einfach super. Mitarbeiter konnten gut englisch und an der Rezeption auch Deutsch (und soweit ich verstanden habe auch Französisch)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Je nachdem was man von seinem Urlaub erwartet. Es gab einen kleinen Basar ganz in der Nähe. Busverbindungen in der Nähe. Fahrt von und zum Flughafen (mitten in der Nacht) nur 30 Minuten. Aquapark und Geldautomat ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rezeption gibt alle Informationen zu Busverbindungen, Auto mieten und sonstigen Freizeitangeboten. Reiseveranstalter kommen auch in das Hotel um über Tagesreisen zu informieren. Wir haben 2 Reisen (Bootstour und Ephesus) gebucht und waren vollkommen zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir Bedanken uns für Ihre nette und hilfsreiche Bewertung.