- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Bruder und Ich sind nun bereits das 2te mal in dieser Anlage. Auch bei diesem Aufenthalt gab es wenig bis gar nicht zu beanstanden. Etwas ungünstig war nur, dass der Reiseveranstalter ÖGER TOURS vorab unserem Reisebüro falsche Angaben gemacht hat. So konnte man nicht wie im vergangenen Jahr das Yali Hotel welches nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist mit nutzen. Auch der Aquapark, der normalerweise voll mitbenutzt werden kann hatte bereits nach der ersten Woche Urlaub geschlossen. Man konnte ihn also in der ersten Woche mit nutzen, allerdings nur auf Sparflamme; Rutschen waren zum Teil nicht an und Essen gab es auch nicht mehr. Das Restaurant im Hotel in dem man ein mal Pro Urlaub zum "feinen Essen " gehen darf war auch schon zu. All das sollte der Reiseveranstalter auf direkte Nachfrage vor Abflug in Erfahrung bringen können und müssen um dies dann auch an das Reisebüro weiterzugeben. Wir hatten genau wegen dieser Sachen gefragt. So liegt der Frust vieler Gäste auf den Schultern im Übrigen perfekt Deutsch sprechenden "guten Seele" des Hauses, der Rezeptionistin Birgül der wir auf diesem Wege noch einmal ganz großen Dank aussprechen möchten denn so eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir noch in keinem anderen Hotel erfahren dürfen. Die Animation ist die gleiche wie auch im letzten Jahr sie ist ok. Nur ist es schade das nur ein Animateur Deutsch sprechen kann. Bei den anderen ist es so dass man das Gefühl hat das sie sich sprachbedingt eher mit dem Französischen und Belgischen Gästen unterhalten. Freundlich und bemüht sind sie allerdings alle. Man muss sagen, dass wir in der absoluten Nachsaison dort waren und alles schon eher geschlossen bzw. sanfter war. Also keine Poolspiele. Das war allerdings auch so gewollt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall auch im nächsten Jahr unseren Urlaub dort verbringen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |