Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum kleinen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr gepflegtes und gut geführtes Badehotel mit hübscher Gartenanlage und gepflegten Pools direkt am kilometerlangen Strand in ruhiger Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Kein modernes Luxus- Hotel, aber alles vorhanden, was man braucht und in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein Hotel aus dem eher unteren Preis- Segment sehr gut. Speiseauswahl sehr vielfältig, wie bei vielen Buffets nicht immer alles so warm, wie es sollte, aber wir sind immer sehr lecker satt geworden. Getränke auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn es manchmal Sprachschwierigkeiten gibt, das Personal ist durchgängig sehr freundlich und hilsbereit, da gibt es nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen Izmir ist schick und gemütlich, Transferzeit zum Hotel nur knapp über 30 Minuten. Der Sand/Kiesstrand ist kilometerlang und lädt zum Strandspaziergang ein. Der Ort selber bietet außer einem kleinen Touristen- Basar nicht viel, Nachtleben gibt es dort nicht. Der Blick auf die langgezogene Bucht und Samso auf der anderen Seite ist sehr schön, die Hügel und Berge drumherum sind ganzjährig grün. Für Mietwagen- Touren entlang der Küste und ins Landesinnere sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden, haben wir aber nicht so genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir Bedanken uns für Ihre nette Bewertung.