Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ein sauberes Hotel - ideal, wenn man Party machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sauberes Hotel - ideal, wenn man Party machen möchte. Schöner Pool, in Strandnähe und nicht weit von den Clubs entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im neuen Block B, in der 6. Etage mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer und Bad war sauber und wurde nach Wunsch auch täglich gereinigt. Allerdings war es leider total hellhörig. Die Tür hat nichts abgedämmt und es war teilweise sehr laut auf dem Flur. Auch Geräusche aus den Zimmern über uns waren ständig zu hören. Teilweise wurden dort 2 Stunden durchgehend irgendwelche ,,Stühle rumgeschoben“.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ganz gut. Es gab Brötchen, Toast, Müsli, Obst und genügend Aufstrich. Kaffee und Orangensaft waren inklusive. Beim Abendessen gab es Buffet, das war auch immer unterschiedlich. Allerdings hat uns das ab und zu nicht so gut geschmeckt. Nicht gewürzt, kleine Essensauswahl und auch die Getränke waren leider nicht inklusive. Für ein 3 Sterne Hotel aber ganz in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das wir unser Zimmer schon 3 Stunden vor dem eigentlichen Check - In bekommen haben, war wirklich toll. Auch alle anderen Mitarbeiter im Hotel waren immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 600m vom Strand und von der ,,Partymeile“ entfernt. Zu Fuß ist man innerhalb 15 - 20 min beim Ushuaïa und Hï Ibiza. Das war wirklich ideal. Auch in die Altstadt von Ibiza ist es nicht weit. Mit Taxi fährt man ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool, genügend Liegen und Sonnenschirme und eine Bar mit Cocktails. Am Pool wurde leise Musik gespielt, dass hat uns gut gefallen. Der Pool war recht klein, aber vollkommen ausreichend. Sauber war dieser ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1