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Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Stadt
2. Mal leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Leider sehr enttäuschend das zweite Mal in diesem Hotel. Klimaanlage funktionierte die halbe Woche nicht ,Zimmer sehr Marode , TV ist von der Wand gefallen , Duschkabine war lose und hier wird nicht im Zimmer geputzt oder Handtücher gewechselt, nur gegen hohen Aufpreis, was sonst in jedem Hotel wo wir sonst so waren immer inkludiert war und das auch in niedrigen Kategorien! Sollte man sich halt vorher informieren, wenn einem so etwas stört. Leute an der Rezeption leider nicht so wirklich freundlich und kompetent (haben in der früh neue Handtücher bestellt kamen am Abend ins Zimmer und leider nichts passiert), im Gegensatz zu den Angestellten im Restaurant/Bar. (Sehr nett und kompetent) Keine Ahnung warum es dieses Mal so einen negativen Beigeschmack gehabt hat , aber anscheinend wenn man älter wird und dann viel Geld für einen Urlaub ausgibt , ist es dann um so enttäuschender. Daher werden wir wahrscheinlich kein Drittes Mal in diesem Hotel Verbleiben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die halbe Woche nicht funktionierende Klimaanlage und den Zustand des Zimmers. Wir bemühen uns, unsere Zimmer auf höchstem Niveau zu halten und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden diese Probleme sicherlich untersuchen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Personal an der Rezeption keine gute Erfahrung gemacht haben. Wir streben einen ausgezeichneten Service an und werden dieses Feedback mit unserem Team besprechen. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie unser Restaurant- und Barpersonal als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir verstehen, dass die zusätzlichen Kosten für die Zimmerreinigung und den Handtuchwechsel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

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