Leider erhielten wir ein !!!Downgrade!!! was einen schlechten Eindruck hinterlässt...nach Kontaktaufnahme mit der Reisefirma, welche von Club del Sole keine Antwort erhielt und Reklamation am Infopoint...wo wir abgeschoben wurden....haben wir die Situation so hinnehmen müssen. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Viviane, wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Romagna Family Village nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben und versichern Ihnen, dass wir alle Rückmeldungen sehr ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten betonen, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben, und es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und versichern Ihnen, dass wir bereits die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team