Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne, moderne Ferienanlage
5,0 / 6

Allgemein

Die gesamte Anlage ist sehr neu und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Fahrräder sind empfehlenswert, da man damit schnell und günstig in die umliegenden Zentren gelangt. Unsere Lodge lag ganz am Ende vor den Parkplätzen, weshalb die dahinter vorbeifahrende Bahn sehr laut zu hören war. Auch das Abendprogramm war sehr laut und endete meist erst um 23:30 Uhr. Das ist mit kleinen Kindern, die schlafen wollen, zu lang. Leider war die gesamte Animation, sowohl für Erwachsene als auch Kinder, auf Italienisch. Das Personal spricht kaum bzw. schlecht Englisch. Das war enttäuschend! In 5 min ist man am Strand, der sehr gepflegt und sauber ist. Für einen Schirm mit 2 Liegen muss man aber zumindest 25 Euro am Tag zahlen, hat dann aber auch einen Spielplatz, SUPs, Tischtennis etc inklusive.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katharina, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Romagna Family Village mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage neu und gut gepflegt fanden und dass Sie unser Personal als freundlich empfanden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Lärms durch den Zug und des Abendprogramms zur Kenntnis. Wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Qualität des Aufenthalts unserer Gäste zu verbessern. Was die Sprache des Unterhaltungsprogramms betrifft, so entschuldigen wir uns dafür, dass es nicht ausreichend auf Englisch oder Deutsch zugänglich war. Wir werden uns bemühen, Lösungen zu finden, um allen unseren internationalen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns über Ihre positive Erwähnung der Sauberkeit und Pflege des Strandes. Ihre Meinung zu den angebotenen Aktivitäten ist von unschätzbarem Wert, und wir hoffen, dass Sie die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen in vollen Zügen genießen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserer Anlage begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage