Eine sehr schöne Anlage mit viel Platz, viele Angebote für Kinder in jedem Alter, Abendangeboten usw. leider alles auf Italienisch - dadurch nichts verstanden. Auch mit Hund ein sehr schöner Urlaub, man kann in der Anlage spazieren gehen und hat einen Freilaufbereich, bei dem in den Sommermonaten eine Hundetrainerin dabei ist. Diese hat mit uns nichts gemacht, da dachte ich es würde mehr Angebote geben. Die Balkone sind mit Tür, dadurch kann der Hund nicht raus - das ist mega cool ! Schade dass man den Hund nicht mit zum Pool nehmen kann, Wiese wäre genug, der Pool ist mega schön und sauber und sehr erfrischend, auch für Kinder viel zu spielen. Buffet im Restaurant war unserer Meinung nach zu teuer für zu wenig Angebot und das Essen war kalt, da es schon vorbereitet war. Der Service war sehr gut, man bekam gleich Hilfe wenn man sie braucht. Es ist extra ein Parkplatz, damit an den Häusern keine Autos stehen, dadurch ist alles noch schöner. Sehr saubere Anlage, mit sehr sehr netten personal überall! Und in der Anlage zahlt man überall mit seinem Armband dass man vorher aufladen kann, echt cool! Im Großen und Ganzen ein sehr toller Urlaub und eine sehr schöne Anlage - gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melissa, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Romagna Family Village mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das breite Angebot an Aktivitäten für Kinder jeden Alters und das großzügige Ambiente der Anlage gefallen haben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen die italienische Sprache bereitet hat. Wir überlegen, wie wir die Zugänglichkeit verbessern und eine bessere Verständigung für unsere internationalen Gäste sicherstellen können. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Hund mitgebracht haben und die Spaziergänge in der Umgebung sowie den freien Bereich mit dem Trainer in den Sommermonaten genossen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich des Hundeangebots zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um dieses Erlebnis noch weiter zu bereichern. Was das Restaurant betrifft, so bedauern wir, dass das Buffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Esserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Lob für den Service und die Sauberkeit des Resorts sowie für die zusätzlichen Parkplätze, die zum angenehmen Ambiente beitragen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren und zufriedenstellenderen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team