Gefallen hat uns die Strandnähe, der schön angelegte Garten, das nette Personal.Allerdings ist die Hotelanlage, gerade der Strand und Poolbereich, sowie das Restaurant, nicht für so viele Gäste ausgelegt. Das Essen war recht eintönig und oft kalt. Die Getränkeauswahl war ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer im Neubau ausreichend groß. Bequemes Bett und schön großer Balkon, große Dusche, Kühlschrank und Safe. Lediglich die Klimaanlage war schimmelig von innen, darum blieb sie dann aus, als ich dies entdeckt habe. Bad hat keine Abluft, daher war der Raum nach dem Duschen total nass von der Feuchtigkeit.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen oft eintönig , nichts Ausgefallenes. Fleischauswahl beschränkt sich auf Pute und Huhn. Essen meist lauwarm oder kalt.Frühstück ausreichend, lediglich die Auswahl an Wurst und Käse ist auf eine Wurst- und Käsesorte begrenzt. Burger an der Snackbar schmeckten uns nicht. Restaurant ständig überfüllt, sodas man kaum einen Platz bekam.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war freundlich und bemüht. Zu wenig Personal vorhanden, sodas man oft lange auf Bedienung, Service warten musste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Zu klein für die vielen Menschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Der Strand ist recht klein für nahezu 1000 Gäste. Kiesstrand ,ohne Schuhe baden möglich. Liegen und Schirme kostenlos zur Versorgung. Jedoch nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste. Morgens kam man nicht drum herum, liegen zu belegen, was uns eigentlich missfällt. Wasser ist schön warm, auch im Oktober. Wenn das Meer aufgewühlt ist, ist es recht dreckig. Ein langer Steg führt ins Meer, der auch mit Liegen und Schirmen ausgestattet ist. Schnorchler kommen an dem Strand jedoch nicht auf Ihre Kosten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass du mit dem Club Dizalya Hotel so unzufrieden warst. wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Ich werde die von Ihnen genannten Probleme der zuständigen Abteilung melden. Es war uns eine Freude Sie gastiert zu haben und wünschen Ihnen alles Gute sowie freuen uns Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Euer Team von der Gaestebetreuung