- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage an sich sehr schön. Service im Gastronomiebereich überwiegend unterirdisch schlecht. Schade drum. Hotelangestellte leider größtenteils desinteressiert und nicht sehr gästeorientiert.
Unser Zimmer 512 war einigermaßen in Ordnung. Unser Schlaf wurde leider sehr oft durch an- und abreisende Gäste, die ihre Koffer auf dem Weg im Garten vor unserem Balkon vorbeischoben gestört. Auch die Straße vor unserem Zimmer empfanden wir sehr oft abends und in der Nacht als sehr laut.
Das Essen war des öfteren kalt. 10 Tage lang gab es überwiegend das Gleiche. Hähnchen und Fisch gegrillt. Kaum Abwechslung bei den Vorspeisen. Obstfliegen über den Salaten fanden wir auch nicht so prickelnd. An der Bar, an der man sich beim Abendessen seine Getränke täglich selbst holen musste, wurde selten der Tresen abgewischt. Alles schmuddelig und versifft. Oft fehlten Gläser oder das Eis für die Getränke.
Leider war der Service so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Kellner waren völlig desinteressiert einem ein Getränk zu bringen. Einen Ober empfanden wir als völlig durchgeknallt. Seine einzige Aufgabe schien zu sein, sich um die "Reservierung" eines Tisches für das nächste Abendessen zu kümmern (gegen Trinkgeld selbstverständlich) und die weiblichen Gäste anzubaggern. Als Gäste den Sonnenschirm aufgespannt haben wollten wegen der Hitze, bevorzugte er an seinem Handy zu sein. Über Minuten hinweg. Immer wieder. Der Kellner ließ laufend den Geschirrwagen mitten im Weg stehen. Alle Gäste mussten ausweichen. Andere Kellner hatten das Handy mit Musik in der Tasche, oder drehten sich eine Zigarette. Öfters lagen Essensteile wie Pizzastücke am Boden während des Essens. Geschirr und Gläser und Besteck waren sehr oft dreckig, oder fehlten gänzlich. Einzig gute Kellnerin in unseren 10 Tagen war die junge Frau in der Bar unter der Laube vor dem Hoteleingang. Die Böden im gesamten Gastronomiebereich waren dreckig und ekelhaft. Oberkellner ließen den vielen Gästen im vorbeigehen keinen Vortritt. Oft bekamen wir Streitigkeiten zwischen den Kellnern mit. Es sind einfach viel zu wenige Kellner gewesen für die Unmenge an Gästen in unseren 10 Tagen. Waren schon sehr oft in der Türkei, aber so etwas haben wir noch nirgendwo erlebt. Sehr schade, weil das Hotel an sich sehr schön ist. Aber hier lässt man alles verdrecken.
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten mit vielen Palmen und Blumen. Leider empfanden wir das als einen der wenigen Pluspunkte während unseres Aufenthaltes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr ett. Wassergymnastik immer sehr lustig. Sonst haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass du mit dem Club Dizalya Hotel so unzufrieden warst. wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Ich werde die von Ihnen genannten Probleme der zuständigen Abteilung melden. Es war uns eine Freude Sie gastiert zu haben und wünschen Ihnen alles Gute sowie freuen uns Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Euer Team von der Gaestebetreuung