Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Abbruch nach 4 Tagen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch bei drei Sternen kann ich Sauberkeit erwarten. Das war keine Werbung für Marokko. Das ist Hotel ist nicht geeignet für in Ihrer mobiliät eingeschränkte Personen. Ich bin nach 4 von 14 Tagen nach Hause geflogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die große der Zimmer ist durchaus angemessen. Die Möbel sind älter. Der Klodeckel im Badzimmer sollte dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war in meinen Augen eine absolute Zumutung. Zum Reisezeitpunkt waren viele Franzosen im Hotel mich wundert es das diese das Essen gegessen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich konnte keinen Service erkennen. Zuerst gibt man mir ein dreckiges Zimmer, mit Vorwarnung dass dieses innerhalb der nächsten Stunde gesäubert wird, hätte ich Verständnis gehabt. Ohne Vorwarnung habe ich für so ein Verhalten leider kein Verständnis. Dann wollte ich einen Safeschlüssel haben leider war kein Safeschlüssel vorhanden. Zimmerwechsel war möglich. Leider ließ sich der Safe im neuen Zimmer nicht öffnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Touristen Zone von Agadir. Ca. 200 Meter zum Strand. Es sind keine Toiletten am Strand verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:31